Und noch ne Umfrage! Weils so schön ist:-)
So nun hab ich auch mal ne Frage undzwar würde mich ja mal interressieren wie Groß und wie Schwer Eure Mäuse so sind.
Also Amy ist 76cm groß und wiegt 10,3kg.
LG,
Anja + Amy, die gerde aus ihren Mittagsschlaf erwacht ist.
*schulternzuck* keine ahnung hab....lg --->
max.9,5 kg bei 75 cm
Re: Und noch ne Umfrage! Weils so schön ist:-)
viele liebe grüsse gloria und damian der noch schläft:-)
11,1 kg und 78 cm LG: Ines
Linus: 78cm, knapp 10 Kilo. LG Annekathrin
schätze 75 cm und 9,1 kg
81cm, 10,3 kg LG Sandra
Melvin etwa 80 cm groß + 10,5 Kilo schwer...lg-->
Laura 75 cm 8,3 Kg Hendrik 74 cm 8,5 Lg Sandra
ca 80cm und genau 9 kilo! lg >
Luisa: 84 cm und 11,5 kg
Tobias ist 77 cm gross u. hat 10,3 kg ca.
Julie ist ca 76cm und 8,5 kg
Liva wog gestern mit Klamotten 10,8 Kilo und ich schätze sie so auf ca 78 cm
LG Katrin
76 cm klein und 9,7 Kilo leicht ....
Ich hab schon gesagt, an dem Tag, an dem sie die 10-Kilo-Marke knackt, mach ich ne Flasche Sekt auf ;o))
Liebe Grüße
Moon
90 cm und 13,3 kg LG------------->
Re: 90 cm und 13,3 kg LG------------->
Sean ist ja auchnicht der Kleinste (muss Morgen beim Kinderarzt nochmal nachmessen) denn die Kleider gehen nun auch in Richtugn 92. Gewicht dürfte glaub bei etwa 12kg sein.
Ich hoffe Nico ist nicht so anhänglich wie Sean. Den ganzen Tag dieses Gewicht zu schleppen ist ziemlich anstrengend ;-)
Sonst alles klar bei euch? Man liest dich ja nur noch selten *zwinker*
VLG Jessy mit Sean
GGLG Steffi und Nico (der sich gerade in den Schlaf singt :-))
schön das alles so gut läuft bei euch;-)
Bei uns ist auch alles in Ordnung, Sean ist munter und bis auf ein paar kleine Machtspiele können wir uns über den Sonnenschein nicht beklagen;-)
Ja Muskeln baut man auf mit solch "schweren" Kindern aber bei der Größe darf man auch ruhig was wiegen.
Morgen werd ich mal nachmessen und wiegen dann weiß ich auch genaueres;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
wow da hast du aber einen RIESEN Bub...sag mal wie gross bist du denn und dein Mann/Freund???
Das würd mich mal interessieren!!
LG gloria+damian
Tja, Nico ist wohl etwas groß geraten:-). Mein Mann ist ganz normal groß, ich glaube so 1,83 m und ich bin 1,75 m, also von uns kann er das nicht haben;-). Naja, erhört hoffentlich irgendwann mal auf zu wachsen!!!!!
LG Steffi & Nico
Zoe ist 80 cm groß und wiegt 10,9 kg! LG Maria
76 cm und 9400 gr
schätze knapp 80 cm und rund 11 kg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen