Und noch eine Frage
LG Keksi die an nix anderes mehr denken kann
Re: Und noch eine Frage
ich war mit meinem Sohn letzte Woche auch im KH. Wir mussten uns selbst verpflegen. Es gibt aber auch KH, in denen du Essen bestellen kannst, musst es aber bezahlen.
Die Übernachtung sollte eigentlich bis zum 4.Lebensjahr frei sein. Ich habe bis jetzt noch keine Rechnung bekommen!
LG
frag mal bei deiner Krankenkasse nach, ob sie die Kosten übernehmen. Die Techniker Krankenkasse, übernimmt zum Beispiel alle Kosten für den Elternteil.
Meine Freundin hat mir erzählt (sie ist momentan noch im Krankenhaus mit Kind), dass der Arzt im Krankenhaus auch eine Bescheinigung ausstellen kann, wo drin steht das du als Elternteil aus medizinischen Gründen mitaufgenommen werden musst und beim Kind bleiben kannst.
Hoffe, das Lukas alles gut übersteht und dann schnell wieder gesund wird. Habt ihr denn schon einen Termin?
LG Susanne & Melvin
Nein wir haben noch keinen Termin. Es ist nicht ganz so dringend und da warten wir bis September. Am Mittwoch muß ich zu unserer Kinderärztin und da frag ich die nochmal.
LG Keksi
hast Du eine Zusatzversicherung für Lukas fürs KH? Die übernimmt dann die Kosten (wäre zumindest bei uns so - Debeka). Ich hab eine und die Kinder direkt mitversichert, das kostet für die Kids nur ein paar Euro im Monat. Aber falls Du keine hast, kannst Du jetzt auch für die OP auch keine mehr abschließen :o(.
LG Susanne
Nein haben wir nicht ;o( Naja mal sehen. LG -->
Och schade!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen