Suchen Menü

Und noch ein kurzes Hallo von uns... Leider mit...

nicht so tollen News. Das Kiara-freie Wochenende war super. Es war richtig schön, mal wieder nur Zeit für uns zu haben. Und auch das Ausschlafen habe ich genossen... ;o) Aber wir haben uns dann schon richtig auf unsere kleine Maus gefreut. Leider ist die krank. Husten, Schnupfen und vorhin 38,7 °C Fieber... Naja, zum Glück bin ich ausgeschlafen. Falls es net besser wird, gehe ich morgen früh gleich mal zum KIA. Morgen Nachmittag bekommen wir nämlich noch Möbel geliefert. PC funktioniert auch noch immer net. Irgendwie hat die eine Festplatte uns das echt übel genommen und ausgerechnet dort sind Kiara's Fotos etc. drauf. Nun versucht mein Mann zu retten, was zu retten ist. Aber da er sich zurzeit immer noch Arbeit mit heimbringen muss, bleibt dafür nicht wirklich Zeit. Naja... Werde mich ab und an mal melden...
GLG,
Jana
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein kurzes Hallo von uns... Leider mi

Hi Jana,
ich drück euch ganz feste die Daumen, dass Kiara schnell wieder gesund wird! Husten und Schnupfen ist schon was fieses für die kleinen Mäuse - aber der Kinderarzt wird schon Rat wissen.
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen