Suchen Menü

Und immer ist "er" im Weg..

Hallo ihr Kugelbäuche,
ich sorge mal ein wenig für Verwirrung *lach*..
Also "und immer ist "er" im Weg", damit meine ich meinen Bauch. *gg*
Gerade hab ich ihn mal wieder nett gestoßen *aua*. Das man aber auch gelgentlich nicht dran denkt, daß man einen Balkon vorn dran hat?? Mein Bäuchlein hat einen Umfang von 116cm und ich wollte nur meiner Tochter ihre Puppe holen, da war doch tatsächlich dieser Wickeltisch im Weg. Tzzzz
Oder wenn ich ein Familienmitglied an mir vorbei lassen möchte, wird einfach zu knapp bemessen und es kommt ein "oh, entschuldigung". So lange es nicht weh tut geht es ja und ich kicher immer leise vor mich hin.
Wie ist es denn bei Euch so??
Ganz liebe Grüße
Nancy 29.ssw
Bisherige Antworten

Re: Und immer ist "er" im Weg..

Hallo Nancy,
mein Bauch hat zwar erst einen Umfang von 97cm, aber er ist auch ständig und nur im Weg. Mittwoch hab ich versucht meine Fussnägel zu schneiden, war ganz schön schwierig. Und Samstag musste ich entsetzt feststellen, dass ich nicht mehr über die Stange aufs Fahrrad steigen kann (habe ein Herrenrad) sondern mein Bein hintenrum rüberhiefen muss. Und anstossen tu ich auch ständig irgendwo, aber ich denke Krümel ist gut geschützt und bekommt von der Schusseligkeit seiner Mami nix mit. LG Sanne, 33. SSW

Hallo Sanne,
ist schon witzig, wie man auf Umwegen zum Fußnägel schneiden kommt nicht? Und ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du Dein Bein über die Stange beim Fahrrad wirfst *gg*.
Bin ja mal gespannt ob es noch welchen so geht wie uns
Ganz liebe Grüße
Nancy

Hallo Nancy,
klingt ja witzig. Ne nicht wirklich, ausser beim schlafen stoert mich Bauch kaum. Ich vergess ehrlich gesagt oft, dass er da vorne dran klebt. Allerdings ist mein Bauch auch kleiner als deiner. 95cm.
lg bila

Hallo Bila,
wie weit bist Du denn? Ich muss mich im Bett umwerfen damit ich auf die andere Seite kann. Ansonsten ist es wirklich so, daß ich die eine Hälfte der Nacht auf der einen Seite schlafe und werde dann wach vor lauter Schmerzen! Die andere Hälfte der Nacht dann auf der anderen Seite.
Liebe Grüße
Nancy 29.ssw

29.ssw :-) lg aber o.T.

Re: 29.ssw :-) lg aber o.T.

da bin ich aber gespannt,wann du entbindest ;o)
ich hab noch ungefähr 9 wochen bis zum ks
lg
nancy

Hallo Nancy!
immer im Weg, nirgends passt er rein, selten darunter... ja, ja, ich habe
auch ein handliches Modell zu bieten. Sehe meine Zehen nicht mehr und
schimpfe mindestens zweimal täglich... beim anziehen, bücken, vom
Sofa hochhieven... aber das Gute daran: ES HAT EIN ENDE!!!!
Regula mit Wampe

hihiii ist das süß. Ja genau, so geht es mir auch. Die Sooooocken anziehen. Vielleicht sollte man versuchen das Bein wie eine Barbie mal kurz von der Hüfte zu lösen??? *gröhl*
Viele liebe Grüße
Nancy

Hallo Nancy ;o)
Oh ja das kenn ich. Vorallem Nacht`s beim umdrehen. Ich brauche mehr als meine Seite in unserem Bett. Da muß ich aufpassen, das es nicht mal plötzlich zu Ende ist. Kann aber trotzdem gut schlafen. Und das mit den Fußnägel schneiden, war bei mir auch ein Akt. Aber man will ja bei der Geburt keine ellenlangen Füßnägel haben. Wie sieht das denn aus? Übrigens mein BU ist momentan 123cm. War aber auch nicht die schlankste vorher.
Alles Gute & GGLG Keksi 38.SSW

Hallo liebe Keksi,
Du hast ja nicht mehr so lange zu tragen, wie schön :o) Neeeeee, Schaufeln braucht man bei der Geburt nicht an den Füßen.
Ich habe noch meine 2,5jährige neben mir schlafen nachts, d.h. auf der Bettkante schlafen. Wenn ich das nicht mehr kann, dann muss sie in ihr Bett, so leid es mir dann tut, aber Schlaf brauch ich ja nun auch.
123cm? Das klingt, als käme ich da auch noch hin *gg*
Ich wünsch Dir alles alles Gute falls wir uns vorher nicht mehr lesen
Liebe Grüße
Nancy

Hahaha,
genau so wie Sanne auf Ihr Farrad kommt steige ich in die Badewanne (unsere ist relativ kurz ,dafür aber recht hoch).
Wenn ich morgens zur U-Bahn möchte sind mir die Leute die vor mir herschlendern immer zu langsam.Bisher bin ich dann immer die schmale Stelle zwischen Stempelkasten und Geländer durchgehuscht um sie zu überholen.Kann gut sein das ich da mal hängenbleibe weil ich mit meinen Abmessungen nicht mehr vertraut bin.Meine Katze fällt dauernd vom Schoß
weil das was an Oberschenkel unter dem Bauch rausschaut immer kürzer zu werden scheint.
Ute( deren Schatz sie heute Morgen mit los, aufstehen mein Orca geweckt hat)

hihiiiiiihi.... Wenn das so weiter geht, dann braucht ihr eine kleine Leiter für´s Fahrrad fahren bzw. zum Einstieg in die Badewanne wie? Und ich habe gerade fast auf dem Boden gelegen, als ich gelesen hab, daß die Katze vom Schoß fällt, weil wenig Platz für sie da ist *gröhl*. Schwanger sein ist ja doch was schönes, wenn man Leidensgenossinnen hat.
Ich läster über meinen riesen Hintern und mein Mann sagt immer, "naja, der Bauch braucht Kontergwicht, sonst kippst Du ja vorn über" *grummel* *lach*
Ganz liebe Grüße
Nancy

Ha ha - woher kenne ich das nur. Ganz besonders nett finde ich wenn ich in der Kantine z.B. zwischen Stühlen durchgehen will mich auf die Seite drehe um schmaler zu sein. Es ist halt eine alte Gewohnheit - normalerweise stimmt es ja auch ;o)
Naja - ein paar Wochen noch und dann flacht der Bauch kontinuierlich ab.
Sonnige Grüße aus dem kalten Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen