Und immer ist "er" im Weg..
ich sorge mal ein wenig für Verwirrung *lach*..
Also "und immer ist "er" im Weg", damit meine ich meinen Bauch. *gg*
Gerade hab ich ihn mal wieder nett gestoßen *aua*. Das man aber auch gelgentlich nicht dran denkt, daß man einen Balkon vorn dran hat?? Mein Bäuchlein hat einen Umfang von 116cm und ich wollte nur meiner Tochter ihre Puppe holen, da war doch tatsächlich dieser Wickeltisch im Weg. Tzzzz
Oder wenn ich ein Familienmitglied an mir vorbei lassen möchte, wird einfach zu knapp bemessen und es kommt ein "oh, entschuldigung". So lange es nicht weh tut geht es ja und ich kicher immer leise vor mich hin.
Wie ist es denn bei Euch so??
Ganz liebe Grüße
Nancy 29.ssw
Re: Und immer ist "er" im Weg..
mein Bauch hat zwar erst einen Umfang von 97cm, aber er ist auch ständig und nur im Weg. Mittwoch hab ich versucht meine Fussnägel zu schneiden, war ganz schön schwierig. Und Samstag musste ich entsetzt feststellen, dass ich nicht mehr über die Stange aufs Fahrrad steigen kann (habe ein Herrenrad) sondern mein Bein hintenrum rüberhiefen muss. Und anstossen tu ich auch ständig irgendwo, aber ich denke Krümel ist gut geschützt und bekommt von der Schusseligkeit seiner Mami nix mit. LG Sanne, 33. SSW
ist schon witzig, wie man auf Umwegen zum Fußnägel schneiden kommt nicht? Und ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du Dein Bein über die Stange beim Fahrrad wirfst *gg*.
Bin ja mal gespannt ob es noch welchen so geht wie uns
Ganz liebe Grüße
Nancy
klingt ja witzig. Ne nicht wirklich, ausser beim schlafen stoert mich Bauch kaum. Ich vergess ehrlich gesagt oft, dass er da vorne dran klebt. Allerdings ist mein Bauch auch kleiner als deiner. 95cm.
lg bila
wie weit bist Du denn? Ich muss mich im Bett umwerfen damit ich auf die andere Seite kann. Ansonsten ist es wirklich so, daß ich die eine Hälfte der Nacht auf der einen Seite schlafe und werde dann wach vor lauter Schmerzen! Die andere Hälfte der Nacht dann auf der anderen Seite.
Liebe Grüße
Nancy 29.ssw
29.ssw :-) lg aber o.T.
Re: 29.ssw :-) lg aber o.T.
ich hab noch ungefähr 9 wochen bis zum ks
lg
nancy
immer im Weg, nirgends passt er rein, selten darunter... ja, ja, ich habe
auch ein handliches Modell zu bieten. Sehe meine Zehen nicht mehr und
schimpfe mindestens zweimal täglich... beim anziehen, bücken, vom
Sofa hochhieven... aber das Gute daran: ES HAT EIN ENDE!!!!
Regula mit Wampe
Viele liebe Grüße
Nancy
Oh ja das kenn ich. Vorallem Nacht`s beim umdrehen. Ich brauche mehr als meine Seite in unserem Bett. Da muß ich aufpassen, das es nicht mal plötzlich zu Ende ist. Kann aber trotzdem gut schlafen. Und das mit den Fußnägel schneiden, war bei mir auch ein Akt. Aber man will ja bei der Geburt keine ellenlangen Füßnägel haben. Wie sieht das denn aus? Übrigens mein BU ist momentan 123cm. War aber auch nicht die schlankste vorher.
Alles Gute & GGLG Keksi 38.SSW
Du hast ja nicht mehr so lange zu tragen, wie schön :o) Neeeeee, Schaufeln braucht man bei der Geburt nicht an den Füßen.
Ich habe noch meine 2,5jährige neben mir schlafen nachts, d.h. auf der Bettkante schlafen. Wenn ich das nicht mehr kann, dann muss sie in ihr Bett, so leid es mir dann tut, aber Schlaf brauch ich ja nun auch.
123cm? Das klingt, als käme ich da auch noch hin *gg*
Ich wünsch Dir alles alles Gute falls wir uns vorher nicht mehr lesen
Liebe Grüße
Nancy
genau so wie Sanne auf Ihr Farrad kommt steige ich in die Badewanne (unsere ist relativ kurz ,dafür aber recht hoch).
Wenn ich morgens zur U-Bahn möchte sind mir die Leute die vor mir herschlendern immer zu langsam.Bisher bin ich dann immer die schmale Stelle zwischen Stempelkasten und Geländer durchgehuscht um sie zu überholen.Kann gut sein das ich da mal hängenbleibe weil ich mit meinen Abmessungen nicht mehr vertraut bin.Meine Katze fällt dauernd vom Schoß
weil das was an Oberschenkel unter dem Bauch rausschaut immer kürzer zu werden scheint.
Ute( deren Schatz sie heute Morgen mit los, aufstehen mein Orca geweckt hat)
Ich läster über meinen riesen Hintern und mein Mann sagt immer, "naja, der Bauch braucht Kontergwicht, sonst kippst Du ja vorn über" *grummel* *lach*
Ganz liebe Grüße
Nancy
Naja - ein paar Wochen noch und dann flacht der Bauch kontinuierlich ab.
Sonnige Grüße aus dem kalten Hamburg, Aleks
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen