Und hier ist der *JUBELSCHREI*
Endlich, Mann, das waren lange 2 Tage....
Der Wert hat sich mehr als verdoppelt!!!!!!!Und die Biologin in der Praxis meinte am Telefon noch ganz böse ;)) zu mir "jetzt hören Sie aber endlich auf, mit diesem testen, sie machen sich ja ganz wahnsinnig. Leben Sie so weiter, wie sonst"
:))) Mann, jetzt kann ich endlich anfangen, unter meinen Namen was zu schreiben:
LG Lisa
(4+4) !!!!!!!
Re: Und hier ist der *JUBELSCHREI*
na siehst Du !!! Ich freue mich ganz dolle für dich !! Deine FA hat übrigens recht: Genieße Deine ss und mache dir nicht so viele Gedanken :-))))
Ich weiß, das ist nicht so einfach, ich bin auch voll nervös und weiß noch gar nicht wie ich die 7 Tage bis zu meinem ersten FA Termin überstehen soll...
Aber danach lasse ich´s mir so richtig gut gehen !!
GGLG & ein tolle Wochenende für Dich (EUCH)
Nicole
4+6
Jippppiiiiiiiiieeeeee!!!
*knuddel*
Was mich am meisten freut, dass wir zusammen im ET-Forum sind! :-)
LG Melli (erst 3+5 ;-))
Re: Jippppiiiiiiiiieeeeee!!!
@Lisa
Ich gehe ja schon am Montag wegen Bluttest, ob er da US macht bezweifle ich noch, denn da bin ich erst 4+1 und sehen wird man da sicher nix.
LG Melli
@Melli
Siehst du...
ja siehst du! Freue dich endlich. Ich kenne das mit dem Testen, das macht einen kirre...
Echt klasse, daß wir (du, jacky, lanie.....) nun alle hier im gleichem Forum sind. Wer hätte das gedacht. Irgendwas muss echt in der Luft liegen... Hätte bei mir nie dran geglaubr damals und nun sind wir alle hier...
LG Dani+Krümelchen 10+5
Re: Siehst du...
Super...
mensch das hört sich ja richtig gut an. Siehst Du: alles wird gut!
Und die Dame am Telefon hat übrigens recht, mach Dich nicht verrückt, das schadet Dir und dem Zwerg auch...
LG Michaela (8+6)
Re: Und hier ist der *JUBELSCHREI*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen