Suchen Menü

Und hier ist der *JUBELSCHREI*

JUCHUUU!!
Endlich, Mann, das waren lange 2 Tage....
Der Wert hat sich mehr als verdoppelt!!!!!!!Und die Biologin in der Praxis meinte am Telefon noch ganz böse ;)) zu mir "jetzt hören Sie aber endlich auf, mit diesem testen, sie machen sich ja ganz wahnsinnig. Leben Sie so weiter, wie sonst"
:))) Mann, jetzt kann ich endlich anfangen, unter meinen Namen was zu schreiben:
LG Lisa
(4+4) !!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Und hier ist der *JUBELSCHREI*

Liebe Lisa,
na siehst Du !!! Ich freue mich ganz dolle für dich !! Deine FA hat übrigens recht: Genieße Deine ss und mache dir nicht so viele Gedanken :-))))
Ich weiß, das ist nicht so einfach, ich bin auch voll nervös und weiß noch gar nicht wie ich die 7 Tage bis zu meinem ersten FA Termin überstehen soll...
Aber danach lasse ich´s mir so richtig gut gehen !!
GGLG & ein tolle Wochenende für Dich (EUCH)
Nicole
4+6

Jippppiiiiiiiiieeeeee!!!

Ich hab´s doch gewusst! Ich freu mich sooo sehr für dich!
*knuddel*
Was mich am meisten freut, dass wir zusammen im ET-Forum sind! :-)
LG Melli (erst 3+5 ;-))

Re: Jippppiiiiiiiiieeeeee!!!

Ja, Mensch Melli, wer hätte das vor 3 Wochen gedacht????Nicht mal vor 1 Woche hätte ich das jemals gedacht. Ich habe soooo geheult, als die GSH beim ES nur 4,5mm war!!! Und jawoll, sie hat sich offenbar die Tage nach ES sowas von aufgeplustert! Als sie beim normalen Besprechungstermin für den nächsten Zyklus (Rezepte habe ich ja schon!!!!) dann plötzlich bei 8,4 war, da kam mir zum ersten Mal ein ganz leiser Verdacht!!! JUHU! LG Lisa 4+4

@Lisa

Hast du schon einen FA-Termin?
Ich gehe ja schon am Montag wegen Bluttest, ob er da US macht bezweifle ich noch, denn da bin ich erst 4+1 und sehen wird man da sicher nix.
LG Melli

@Melli

Hey! ich habe am Dienstag den ersten US Termin. Bin super-gespannt. Ich hoffe, man findet dann was an der richtigen Stelle!!! Bin dann 5+0 o. sogar 5+1 (der ES war in der Nacht von einem Montag auf Dienstag, weiß nicht, wie ich das dann rechne;)) Frag ruhig mal, ob er nicht mal gucken kann am Montag, vielleicht kann man doch was sehen!GLG Lisa

Siehst du...

Hallo Lisa,
ja siehst du! Freue dich endlich. Ich kenne das mit dem Testen, das macht einen kirre...
Echt klasse, daß wir (du, jacky, lanie.....) nun alle hier im gleichem Forum sind. Wer hätte das gedacht. Irgendwas muss echt in der Luft liegen... Hätte bei mir nie dran geglaubr damals und nun sind wir alle hier...
LG Dani+Krümelchen 10+5

Re: Siehst du...

Das ist echt völlig bizarr!!Ich steh neben mir und kann es noch nicht glauben. Gestern war ich mit meiner Freundin (18.SSW, Zwillis) für sie Klamotten kaufen in so einem rIesen Babyladen....Da hab ich mich noch gar nicht getraut, weiter zu denken. Jetzt freue ich mich richtig!!!LG Lisa

Super...

Hallo Lisa,
mensch das hört sich ja richtig gut an. Siehst Du: alles wird gut!
Und die Dame am Telefon hat übrigens recht, mach Dich nicht verrückt, das schadet Dir und dem Zwerg auch...
LG Michaela (8+6)

Re: Und hier ist der *JUBELSCHREI*

Herzlichen Glückwunsch ! Und die Praxis hat Recht:-) Laß dieses Orakeln sein , schmeiß die Tests in die Ecke und freu Dich einfach mal...Hört sich doch super an!!! LG Susanne 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen