Und etwas sehr entäuschendes, Diebstahl...
und weil ich grad im Postingwahn bin, noch etwas was mich sehr entäuscht.
Meine Schwiegermutter hatte vorgestern mit ihrer Schwester ausgemacht, dass diese ein kleines Säckchen mit geschenken im Postkasten deponiert, da meine SchwieMu Namenstag hatte.
Am Abend guckt sie in ihr Postkästchen und das Säckchen ist weg. Es war zwar nicht viel drinnen, nur ein Schokonikolaus und eine gute Handcreme und noch ein paar Kleinigkeiten, aber es wurde doch ganz dreist aus dem Briefkasten gestohen. Das ärgert mich so viel und SchwieMu ist natürlich total entäuscht. Ich dachte immer das passiert bei uns in der Nähe nicht. Was wenn das Säckchen für ein kleines Kind gehört hätte, wie hätte man es ihm erklären sollen. Wie können manche Menschen nur so gemein und dreist sein??
Lg
Rena
Re: Und etwas sehr entäuschendes, Diebstahl...
das ist ja echt eine Sauerei! Da hat bestimmt wer beobachtet, wie es in den Briefkasten gesteckt wurde und hat danach sofort zugegriffen. Menschen gibt´s! Da hatte ich bisher hier echt immer Glück - unser Hauseingang ist zwar hinten, aber da steht sogar schon mal ein Päckchen vor der Haustür und der 1. Nachbar, der kommt, nimmt es dann mit ins Haus und bisher war noch nie was weg. LG, Nicole
Re: Und etwas sehr entäuschendes, Diebstahl...
kann es sein, das der Postbote/Zeitungsträger oder jemand ähnliches dachte, das Geschenk sei für ihn bestimmt?
Denn mir legen die Leute fürs Zeitungtragen in der Weihnachtszeit auch immer was in den Briefkasten, was ich dann rausnehme und mich drüber freue.
Hatte die Schwester denn drauf geschreiben, für wen es ist?
Versteh mich nicht falsch, es ist schon ein Hammer, wenn es jemand einfach so mitnimmt aber vielleicht liegt hier einfach ein Missverständniss vor.
VLG Jessy mit Sean
Re: Schoofine
nein leider kann es sich nicht um ein Missverständniss handeln, denn am Wochenende kommt bei uns der Briefträger nicht, und ich glaube kaum das er in seiner Freizeit durch den Ort rennt um in alle Briefkästen zu schauen.
Aber auf die Idee wären wir auch schon gekommen :-), leider kann es aber nicht so gewesen sein.
Lg
Rena
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen