Und auch noch mein FA-Bericht *lang* :-)
LG Dani+Krümelchen 28+1
Re: Und auch noch mein FA-Bericht *lang* :-)
mensch da wäre ich ja erschrocken, wenn die Praxis dicht ist und ich einen Termin habe....zum Glück ich geh in ne Gemeinschaftspraxis, denn da geh ich davon aus, dass wenigstens ein Arzt da ist........aber das Dein FA sich dann ne ganze Stunde für Dich Zeit genommen hat, dass ist ja wieder ein gutes Zeichen..........und es freut mich auch, dass alles in Ordnung ist!!! MMhhhh, ob mein Bauch immer mal fest wird wegen Übungswehen kann ich auch nicht so recht sagen........er ist ab und an auch mal hart, da denke ich aber immer, das ich auch zu viel gegessen habe und mein Magen einfach zu voll ist!!!
lg sonne
Re: Und auch noch mein FA-Bericht *lang* :-)
war heute bei meiner FÄ und sagte ihr, dass mein Bauch abends auch immer sehr hart ist. Sie meinte, dass könnte entweder Wehen sein oder Blähungen. Sie hat mir nun Magnesium verschrieben. Bei der Untersuchung hat Sie dann festgestellt, dass ich schon ein paar Wehen hatte. Das wäre aber noch OK. Ich würde das ean Deiner Stelle bei der nächsten Untersuchung mal ansprechen, schadet ja nicht.
Alles Gute und liebe Grüße
Petra
Hallo Dani,
ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich einen Termin hätte, und niemand wäre da. Aber ist ja nochmal gut gegangen. Ich bin immer ganz happy, wenn ich mein Baby auf dem Schirm sehe. Das ist sooooo schön. Bei mir schaut es auch so aus, als wäre alles ok, nichts auffälliges. Zum Glück. Bei mir wird es wohl ein Junge.
Dann noch alles Gute, liebe Grüße
Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen