Und alle drei sind mal wieder krank
So langsam aber sciher amg ich nicht mehr. Lara hat letzte Woche Donnerstag Windpocken bekommen, obwohl sie geimpft ist. Insgesamt waren es nur 22 Stück, aber sie durfte trozdem 5 Tage nicht weg. Erster Kiga Tag war gestern. hendrik hat seit Montag eine Blasenentzündung und bekommt hochdosiert Antibiotika und Laura hat seit gestern obstruktive Bronchitis mit Inhalieren.
nd ich bin einfach nur noch müde.
Lg Sandra, die jetzt ihre Mutter im Krankenhaus besucht
Re: Und alle drei sind mal wieder krank
ach du arme *maldrück* . das tud mir wirklich leid für euch!
so oft drei kranke mäuse zu hause haben stell ichmir wirklich ehr schlimm vor, hatte das zum glück immer nur im wechsel und gina ist überhaut nicht anfällig *aufholzklopf*.
ich wünsch euch mal schnell gute besserung und das es irgendwann ein ende hat, vielleicht wenn endlich der frühling einkehrt und die abwehr der kurzen mal ein bissel stärker!
wart ihr mit hendrik schon bei dieser untersuchung oder steht die noch an? alle gute und viel kraft vlg susanne
Dann wünsche ich deinen Mäusen eine schnelle Besserung und deiner Ma, dass sie bald entlassen wird und nicht sehr ernstlich erkrankt ist! Kann verstehen, dass du dauermüde bist...halte durch! LG, Nicole
oh mann so ein Mist ...
Du Arme, da kommts echt mal wieder knüppeldicke für Dich.
Das schlaucht ungemein, wenn die Kids krank sind; und wenn alle gleichzeitig sind, dann umso mehr.
Sieh zu, daß Du Dir Entlastung ranschaffst. Laß Euer Au-Pair Überstunden schieben ! Und geh Du mal raus, einfach in die Stadt, shoppen o.ä.
Ich wünsch Dir Kraft und starke Nerven !
Kann gut nachfühlen, wie´s Dir geht ...
Wenn´s Euch wieder bessergeht, dann machen wir mal was aus, das wir uns mal treffen. Nachdem es diese Woche ja (leider) nicht (mehr) geklappt hat ... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!
Gute und schnelle Besserung für Deine 3 Mäuse !
Liebe Grüße
Moon (die Dich lieb umarmt und eine Portion Kraft schickt)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen