Umzug geschafft - müüüüüüde.......u. "sauglücklich
endlich haben wir unser Traumhaus bezogen. Muß sagen, die Profis vom Umzugsunternehmen waren Gold wert. Habe keinen einzigen Karton geschleppt. "Durfte" lediglich organisieren, kommandieren und das Partyessen beim Metzger bestellen. Selbst das Putzen hat eine Mitarbeiterin meines Mannes übernommen. Obwohl ich zwar geschont wurde, lässt es mein Perfektionismus nicht zu, dass es "auch ohne mich gehen könnte". Es lief alles nach Plan. Die neue Küche u. das Schlafzimmer wurden pünktlich geliefert. Trotz aller Hilfe, es war weiß Gott genug zu tun. Mein Mann hat seine Praxis parallel verlagert und diese Woche noch geschlossen......zum Glück. Unsere Tochter saust quietschvergnügt im riesigen Garten umher und beschäftigt sich locker mal für 1 Stunde alleine. Wir haben überall so herrlich viel Platz, dass unsere Möbel noch ganz verloren wirken. Oh es ist traumhaft. Hatte heute auch noch FA-Termin - dem Baby geht es hervorragend. Werde mir heute abend mal 1 Glas Rotwein gönnen, damit ich endlich mal bis um 7.30 durchschlafen kann (selbst meine Kleine pennt bis um 8.oo).
Diese Woche lassen wir´s ruhig angehen, gehen am Wochenende richtig schön essen und werden dann feierlich unsere 2 Sonnenterrassen einweihen.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass wir so glücklich sind u. so ein schönes Heim haben (ich kenne das leider auch ganz anders aus meiner Vergangenheit).
Hoffe, bei Euch ist alles ok. Ganz liebe Grüße Simona
Gratuliere!!! ...und auch was zu feiern hab :-)
wenn ich das so lese werd ich ja fast neidisch, aber da ich eigentlich fast jedem alles gute wünsche freue ich mich lieber nur für dich und deine Familie! Denn Neid macht hässlcih ;-)
Nein ernsthaft, wenn du auch weißt wie es anders läuft hast du dieses Glück ganz bestimmt super verdient.
Mein Mann hat seit heute eine tolle neue Anstellung mit viel mehr Gehalt , besseren Arbeitszeiten und er freut sich richtig auf die Stelle.
Also kann ich ja vielleicht auch irgendwann mal mit einem Häuschen rechnen !? Haben aber ne tolle Wohnung und Garten aber was eigenes ist immer schöner!
Schon dich troz allem schön hast alle Zeit der Welt fürs einrichten und gestalten, schöne Träume heute Nacht!
GLG Susanne 18 ssw
Re: Umzug geschafft - müüüüüüde.......u. "sauglück
Du Glückliche! Gratuliere euch ganz herzlich zum neuen Heim!
Wir sind mitten im Umzug (sitze gerade auf den Umzugskartons mit dem Laptop auf dem Schoss), am Samstag ist dann alles in der Wohnung und dann kann der schöne Teil des Umzuges beginnen. Unsere neue Wohnung ist zwar nicht mit einem Haus zu vergleichen, aber eine riesen Verbesserung, immerhin von 3 Zimmern afu 5. Habe es aber so satt auf zwei Baustellen zu leben, dort zu renouvieren und hier einzupacken. Mir geht es ähnlich wie Dir, nur habe ich alles noch vor mir, Samstag den Umzug und am Montag FA. Bin schon sehr gespannt, aber seit dem Krümmelchen regelmässig gegen den Hosenbund "bollert", weiß ich ja, dass alles ok ist.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit beim Einrichten und eine schöne SS!
Viele Grüße
Tinka
Re: Umzug geschafft - müüüüüüde.......u. "sauglücklich
na dann herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug!
Mir steht das alles noch bevor, in 2 Wochen gehts los. Allerdings können wir uns kein Haus leisten, wir ziehen von einer Mini Wohnung in eine etwas größere (1 Zimmer mehr)leider auch ohne Garten. Aber wenigstens eine Terasse ist dabei. Eine Umzugsfa. haben wir auch nicht, aber wir ziehen auch nur ein Stockwerk weiter runter im Haus, von daher kann (muss) ich da schon einiges selber machen.
Ich wünsche euch viel Glück im neuen Haus und viel Spass bei eurer Feier!
GLG
Nicole 14+3
Re: Umzug geschafft - müüüüüüde.......u. "sauglücklich
Bin neidisch
dann herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Umzug und zum neuen Haus. Das klingt ja wirklich toll. Wir hätten auch gerne ein Haus, aber noch scheitert das an den Finanzen. Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass beim Einrichten.
Ganz liebe Grüße
Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen