Umzug geschafft :-)
So, unseren Umzug hätten wir also geschafft am Wochenende. Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe gewerkelt wie eine blöde. Hab zwar nicht schwer getragen, bin aber ungefähr 200mal in den 3.Stock hoch und runter.
Die Quittung dafür kam prompt. Ich habe dermaßene Kreuzschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Komme nicht mal alleine in meine Hosen rein :-(
Außerdem ist mir gestern noch ein (ganzer) Zahn rausgebrochen, einfach so...(habe eigentlich gute Zähne)
Nun bin ich zwar in der Arbeit, bin aber am überlegen ob ich nicht besser zum Arzt gehe.
Ansonsten ist (hoffentlich) alles ok, den Krümel spüre ich leider immer noch nicht, oder ich kann es nicht zuordnen -keine Ahnung. Hoffe sehr das sich das bald ändert.
Eine schöne Woche Euch allen !!
GGLG
Nicole 19+1
siehste :o))
das mit den zähnen kenne ich leider nur allzugut. bei mir ist das ammenmärchen "jedes kind ein zahn" leider eingetreten :o/. gott sei dank waren nur jedesmal die backenzähne betroffen, wie würd ich sonst durch die gegend laufen *ggg*
für diese ss habe ich mir das elmex gelee besorgt, das ist stark konzentriertes fluor mit welchem man 1 mal wöchentlich die zähne gut schrubbt. das soll angeblich die zähne stärken. mal sehn obs hilft ;o)
lass lieber mal nach der "ruine" kucken, muss doch auch sehr schmerzhaft sein so ?!
eine bald "deutlich-strampelreiche-woche und lg, deborah
Re: siehste :o))
weh tut´s eigentlich nicht, weil der gutste nach einer Wurzelbehandlung eh schon "tot" war, aber ich schneide mir die ganze Backe auf mit dem spitzigen Rest,da werd ich wohl doch lieber zum ZA gehen heut.
Und danach werde ich mich genüsslich auf meiner neuen Terrasse sonnen *freu*
Gut das ich schon um 15 Uhr Feierabend habe, das Wetter ist ja traumhaft...
LG
Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen