Suchen Menü

Umzug überstanden & wieder online :o))

Hallo Ihr Lieben,
nach laaangen 4 Tagen ohne Euch sind wir endlich wieder online. Das W-LAN funktioniert hier oben besser als unten auf einem Stockwerk... *kopfschüttel* Muss allerdings mit dem Laptop rein, da hab ich die ganzen Programme für die Website nicht installiert, aber wir holen uns für den Fest-PC auch noch eine W-LAN-Card, dann sollte auch das Problem gelöst sein. Und die Telekom kann mit uns kein zusätzliches Geld verdienen... :o)
Den Umzug haben wir auch super gut überstanden. Natürlich herrscht hier noch Chaos, aber die wichtigen Kartons sind schon ausgepackt. Reicht schon zum Wohlfühlen!
Und das Beste: Kiara schläft seit neuestem wieder durch (von 20 - 5/5:30 h)!!! Jetzt bete ich die ganze Zeit dafür, dass das so bleibt. Die 3 Monate Schlafentzug haben mir eigentlich gereicht. Ich weiß nicht, ob das an dem Wochenende bei meiner Mom lag, aber was auch immer es war - es ist HERRLICH!!!
Sodele, werde jetzt meinen Mann ins Bett schaffen. Bin die nächste Zeit sicher nicht ganz so oft online, die Kartons gehen vor... ;o)
Ganz lieben Gruß,
Jana & brav schlafende Kiara
Bisherige Antworten

Re: Umzug überstanden & wieder online :o))

uiii...freu freu..schön das es so schnell ging..sag ma was ich net versteh iss das mit dem w-lan...*bei euch net durchblick*...warum sollte die telekom an euch anders geld verdienen???....*grübel*....lg sasi

Weil wir jetzt (trotz anderer Wohnung) das DSL von meinem Schwiegerdad nutzen. Und wenn mein Schwager clever gewesen wäre, würde er das auch tun und nicht extra zahlen. Wohnen alle in einem Mehrfamilienhaus (Schwager EG, Schwiegerdad 2. Etage, wir 3. Etage). Wir hatten uns damals bei Schwiegerdad W-LAN für die Laptops geholt (da 240 m2-Wohnung) und wollen den Anschluss hier oben jetzt auch nutzen. Und es funktioniert hier oben sogar besser als unten auf einer Etage. Muss an den Wänden liegen... Mein Schwager hatte sich damals den falschen Router gekauft und als das dann nicht sofort funktioniert hat, sich eigenes DSL geholt (samt Anschlusskosten + Kosten für eigenen Telefonanschluss und und und...), obwohl Schwiegerdad auch ISDN hat und somit auch 3 Telefonnummern. Da kann ich mir doch eine weitere Grundgebühr sparen!
Keine Ahnung, ob Du jetzt durchblickst, aber so läuft das hier gerade... ;o)
So, Männe ist im Bett und ich will gleich nach.
Gute Nacht,
Jana

ah jetzt ja...alles kapiert dann isses klar....gutes nächtle...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen