Suchen Menü

Umtauschen??

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns vor fast genau vier wochen eine sportkarre für sina geleistet. gefallen hat sie uns gut, schieben lässt sie sich gut. nur ist heute beim spazieren gehen eine acht in der hinterachse drinnen. ohne dass wir irgendeinen bordstein oder sonst etwas andres angefahren. morgen möchte ich ihn eintauschen. möchte gerne den gleichen wagen noch einmal haben, aber vielleicht bekommt der nach vier wochen ja wieder ne acht?! was meint ihr, oder soll ich gleich ne andere karre aussuchen???
lieben gruß
rosi und sina, die ja fast nicht mehr mobil sind.... ;(
Bisherige Antworten

Re: Umtauschen??

Hallo,
was war denn das für eine Firma? Also ich würde ihn gegen einen anderen von einer anderen Firma umtauschen wollen. Du willst doch nicht alle 4 wochen da im Laden stehen und reklamieren.
LG KErstin

hallo kleiner vogel,
danke für deine antwort, ich habe eine brevi - karre gekauft in rot und beige..... mir gefällt die karre schon aufgrund ihres gewichtes, sie wiegt nur 5,5 kilo.... naja, ich schaue mich morgen mal im markt um und entscheide dann wohl spontan...
lieben gruß rosi

hallo,
ich denke das kommt drauf an, eigentlich ist ja dann wieder garantie drauf und vielleicht wars einfach ein einmaliger fehlter?
unser kiwa hatte schon ein paar grössere reparaturen, aber waren auf garantie.... lol, und so wie wir über stock und stein fahren ist das eigentlich kein wunder.
lg bila
p.s. sie bleibt drin sitzen? bei uns ist das nämlich ein drama!

Hallo Bila,
ja Sina bleibt sitzen, und schläft auch viel in der Karre. z. B. wenn wir bei der Oma sind. Aber wenn sie laufen mag, dann läuft sie natürlich. Aber nach einer Zeit ist es für sie wohl auch immer noch schön, wenn sie dann mal wieder in die Karre darf. Seit dem sie die Karre hat winkt sie auch allen und jedem ganz stolz zu...
Ganz Liebe Grüße Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen