Umstandsmode
sagt mal, woran liegt es eigentlich, dass Umstandsmode so sch...-teuer ist? Ich werd das Gefühl nicht los, dass da eine ganz schöne Abzocke betrieben wird. Okay, C&A ist preiswert, aber so wirklich nette Sachen sucht man da auch fast vergebens. Eine einzige Hose hab ich da mit genommen. Bellybutton und Co. haben zwar tolle Sachen, aber bitte wer soll denn das bezahlen??? Hat jemand von Euch einen Tip für schöne UND preiswerte Mode? LG Claudia
Re: Umstandsmode
In der ersten SS habe ich einige nette Teile bei H&M gekauft. Aber ich mußte jetzt leider feststellen, daß die ihr Sortiment an Umstandsmode anscheinend stark reduziert haben.
Bin mal gespannt, ob jemand noch einen guten Tipp hat ...
Aber wo wie gerade beim Thema sind: wo bekommt man denn peppige, aber schicke Umstandsmode? Außer bei Bellybutton. Denn wir sind noch auf zwei Hochzeiten eingeladen!
LG
Anja
Ja ich find das auch schlimm, aber andererseits braucht man ja auch nicht so wirklich viel. Also ich hab bei meiner letzten SS einen Rock, zwei Hosen und ein lä T-shirt gehabt. Für oben hab ich T-shirts einfach einen Nummer grösser genommen.
Diesmal hat mein Freund schon 2Hosen und zwei T-shirts für mcih gekauft, das heisst ich komm jetzt durch.
Schau mal bei H&m die haben recht gute Designs und auch halbwegs vernünftige Preise. Oder Du suchst nach gebrauchten Dingen, sind ja meistens doch in einem guten Zustand.
LG Michaela
Es gibt dort meist auch noch die Marke Fischer. Die sind nicht ganz so teuer wie die Christoffhosen, aber auf alle Fälle schon teuerer als die von H&M, C&A und Co. Die sitzen auch gut und sind schön bequem.
LG Micha
LG
Ini 9+2
bin zwar noch nicht so weit...
für mich bei 6+4 allerdings noch ein wenig früh ;-)
wann geht das denn los mit dem bauch???
LG lj
Re: bin zwar noch nicht so weit...
danke für den Tipp, aber Lindex gibts bei uns nicht (wer wissen will, wo die Filialen haben, gibt einfach lindex mit dem üblichen davor und dahinter ein). Bauch habe in dem Sinne auch noch nicht, aber irgendwie geht es doch langsam aber spürbar los - will heißen: es ist unangenehm in meinen "normalen" Hosen. Die drücken nämlich am Bauch. LG Claudia 9+6
H&M Mama o.T. aber LG von
ich finde, das Problem ist vor allem, dass es so wenig schöne Sachen gibt, meist nur Freizeitlook, aber berufstätige Schwangere darf es offensichtlich nicht geben. Für mich ein guter Kompromiß zwischen schick und noch halbwegs bezahlbar waren in der letzten Schwangerschaft die Sachen von Baby Walz. Wenn Du das Glück hast, nicht über Versand bestellen zu müssen, sondern ein Geschäft in der Nähe zu haben, dann findest Du manche Sachen auch noch mal heruntergesetzt. Ich habe letztes Jahr dort Sommerkleider für um die 20 EUR gekauft, das würde ich für ein "normales" Kleid sicher auch mindestens bezahlen und die Sachen waren so, dass ich sie nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Büro tragen konnte.
Gruß
Stefanie
Oder vielleicht gibtes bei Euch Second Hand Läden in der Nähe??
Grüße Jana 7+4
Ich empfehle Dir h&m. da habe ich noch ein paar echt gute und schöne hosen aufgehoben und freue mich schon die ganze Zeit darauf, wenn die endlich wieder passen! ;-)
Umstandsmode gibt es meist in den Läden, die auch Kindersachen führen. Schau doch einfach mal auf der h&m page nach, welcher Laden in Deiner Nähe dies anbietet. Ich habe Pech, der Trierer leider nicht, muss mindestens 100km bis zum nächsten nach Saarbrücken fahren.
LG, ANja.
Ich hab mir neulich bei Neckermann versand was bestellt. Auch super schick, da wir auch bald auf 2 Hochzeiten gehn. Ich fand die Sachen auch nicht so teuer.Sieht super aus, bequem nur leider noch etwas zu gross. Aber woher soll ich auch wissen wie mein bauch in der 15ssw aussieht!? Bei C&A hab ich mir ne leicht Hose für zuhause gekauft. Das geniesse ich. Wenn der ganze tag die Hose eng ist und dann abend die Hose, das ist erholtung pur
LG
beate9+6
Ich find s witziog dass Euch die Sachen schon
Naja, das werde ich wohl in kurzer Zeit wieder drauf haben.
Ich wollte auch bei H & M gucken,das hatte ich letztes Mal ein bißchen was gekauft. Aber Baby Walz ist auch ein guter Tipp, vielen Dank!
LG Annett
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen