Umstandsmode in Bonn???
LG
Anja
Jaa - wüßte ich auch gern!
leider kenne ich in Bonn auch nur H+M und C&A. Bei beiden kann man Glück haben und etwas schönes finden oder aber man findet nur den absoluten Mist. (So wie ich letzte Woche...)
Aber vielleicht kennt hier im Forum ja noch jemand eine gute Adresse?? *neugier*
LG
Ini 17+3
@Ini1967
LG
Anja
20. SSW
Re: @Ini1967
naja, so eine Ecke in der Damenabteilung eben. Obwohl bei C&A eine größere Anzahl an Umkleidekabinen direkt dabei ist - so ein bißchen separat - und das ist schon ziemlich prima. Beim ersten Mal habe ich da auch noch eine ziemlich schöne Sommerhose für (runtergesetzte) 15,00 ? gefunden und einen leichten Sommerpulli (wirklich gute Qualität und auch später noch zu tragen) für 14,00 ?. Das war echt in Ordnung. Wie gesagt, man kann da ab und an auch mal was Schönes finden. H&M ist einfach immer chaotisch vor allem was die Umkleiden betrifft...und manchmal haben die echt merkwürdiges Zeug... Ist aber natürlich Geschmackssache!
Aber Baby-Walz gibt's in Düsseldorf? (s.u.) Wußte ich gar nicht! Da ich aber im Rhein-Sieg-Kreis wohne, ist das auch schon ein ganz schönes Stück zu fahren...
Also ich habe mir jetzt noch zwei Teile (1 neu, 1 gebraucht) über eBay gekauft und langsam habe ich auch genug denke ich...
LG
Ini 17+3
Re: Umstandsmode in Bonn???
ja das ist ein Problem mit der Umstandsmode hier in Bonn. Bei H&M habe ich nur zwei Hosen gekauft. Alles andere kann man da meiner Meinung nach vergessen. Bei C&A gibt es ein paar schöne Sachen aber die Abteilung ist nicht besonders groß.
Dann gibt es hier noch den Laden "Mutter & Kind" auf der Kasernenstr. 7b. Die haben Umstandsmode von Bellybutton und andere Marken. Aber super teuer kann ich dir sagen. Allerdings haben sie auch manchmal Angebote dort.
Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr. Ich bin extra nach Düsseldorf zu Baby Walz gefahren, um ein paar gute Umstandssachen zu bekommen, die haben nämlich wirklich schöne Sachen da.
Hoffe du findest noch ein paar schöne Sachen...
LG Susanne & Mini 15+6
Das frag ich mich auch!
außer H&M und C&A, wo es aber nur 2-3 schöne Teile gibt, kann ich auch nur wie floridadelphin die Geschäfte in den Industriegebieten empfehlen.
Ich hab mir aus dem Internet alle Umstandsmodenkataloge bestellt - brauch die Klamotten aber im Moment noch nicht wirklich *ggg.
Aber ich muß sagen, da ich ja als Modedesignerin gearbeitet habe, es frustet schon, dass alles Schöne sooo teuer ist - und ich weiß ja, dass die Produktionspreise da in keiner Relation zu stehen.
Ich überleg mir schon, auf dem Gebiet mal aktiv zu werden. Löst aber jetzt nicht das Problem, ich weiss ;-))
In Köln, hab ich gehört, soll es auch einige Geschäfte geben.
LG mia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen