Suchen Menü

Umstandskleidung

Hallo
Trägt einer von euch schon Umstandskleidung und ab welcher Woche. Bei meiner ersten SS habe ich ab der 10 Woche tragen müssen, obwohl ich drei Kilo abgenommen hatte. Diesmal bin ich durch Stimulation schwanger geworden und mein bauch ist jetzt schon so dick wie im vierten Monat. Habe aber keine Lust bei 5 +3 Umstandskleidung zu tragen.
Liebe Grüße sandra
Bisherige Antworten

Re: Umstandskleidung

Hallo Sandra
Momentan habe ich nur 2 Hosen, die ich mag, eine Umstandshose (die regluierbar ist) und eine weite Nicht-Umstands-Hose. Den Sachen sieht man die "Umstände" aber nicht an, weil ich jeweils Blusen drüber trage. Ausserdem habe ich verschiedene neue Umstandssachen bestellt. Ich fühle mich einfach wohler, wenn alles bequem ist und "nichts drückt".
LG Löwenzahn 12+0

Hallo Sandra,
ich bin heute bei 13+3 und trage seit gut 2,5 Wochen oder so schon Umstandsmode, ist jetzt meine erste Schwangerschaft und mein Bauch ist echt explodiert :o) Bin echt froh die Umstandsmode zu tragen ist doch viel bequemer und es drückt auch nirgends.
LG Sabrina 13+3

ich trage grundsätzlich am liebsten sehr enge hosen und die passen mir natürlich schon lange nicht mehr. ich hab ein paar weitere hosen und noch umstandskleidung aus der ersten schwangerschaft. aber die meisten der u-sachen sind mir noch zu groß und vor allem die t-shirts brauche ich wohl noch länger nicht.
lg, julia (15.ssw)

Nun, bei meinen geliebten Jeanshosen muß ich schon eine Weile die Knöpfe ausflassen und das sieht auch nicht immer so prickelns aus, vor allem, wenn man ein engeres Oberteil an hat.
Ich werde wohl so allmählich auf Umstandshosen umsteigen (müsen)! Aber keine Oberteile. Man muß den Bauch ja nicht unter Schlabberklamotten verstecken. ;o)
LG
Anja 15. SSW

Hallo Sandra,
ich trage jetzt seit 2 Wochen Umstandskleidung. Mein Bauch ist schon ziemlich gewachsen und ich passe in meine normalen Hosen nicht mehr rein.
LG Susanne & Mini 11+0

Hallo Sandra, ich bin jetzt in der 11. Woche (meine erste SS) und trage noch keine Umstandsachen ;) Aber mit meiner Lieblingsjeans habe ich schon so einige Schwierigkeiten. Hoffentlich passt sie mir später wieder???
GLG
Gretchen (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen