Umstandskleidung
Trägt einer von euch schon Umstandskleidung und ab welcher Woche. Bei meiner ersten SS habe ich ab der 10 Woche tragen müssen, obwohl ich drei Kilo abgenommen hatte. Diesmal bin ich durch Stimulation schwanger geworden und mein bauch ist jetzt schon so dick wie im vierten Monat. Habe aber keine Lust bei 5 +3 Umstandskleidung zu tragen.
Liebe Grüße sandra
Re: Umstandskleidung
Momentan habe ich nur 2 Hosen, die ich mag, eine Umstandshose (die regluierbar ist) und eine weite Nicht-Umstands-Hose. Den Sachen sieht man die "Umstände" aber nicht an, weil ich jeweils Blusen drüber trage. Ausserdem habe ich verschiedene neue Umstandssachen bestellt. Ich fühle mich einfach wohler, wenn alles bequem ist und "nichts drückt".
LG Löwenzahn 12+0
ich bin heute bei 13+3 und trage seit gut 2,5 Wochen oder so schon Umstandsmode, ist jetzt meine erste Schwangerschaft und mein Bauch ist echt explodiert :o) Bin echt froh die Umstandsmode zu tragen ist doch viel bequemer und es drückt auch nirgends.
LG Sabrina 13+3
lg, julia (15.ssw)
Ich werde wohl so allmählich auf Umstandshosen umsteigen (müsen)! Aber keine Oberteile. Man muß den Bauch ja nicht unter Schlabberklamotten verstecken. ;o)
LG
Anja 15. SSW
ich trage jetzt seit 2 Wochen Umstandskleidung. Mein Bauch ist schon ziemlich gewachsen und ich passe in meine normalen Hosen nicht mehr rein.
LG Susanne & Mini 11+0
GLG
Gretchen (10+6)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen