Umstandshosen -- wo habt Ihr Eure her ?
seit ein paar Tagen stelle ich fest, daß meine Lieblings-Umstandshose mir nicht mehr richtig paßt. Ich krieg sie zwar noch an, aber sie drückt doch recht unangenehm auf meinen Bauch ...
Nun habe ich also nur noch EINE Umstandshose ! Und das ist doch ein bißchen wenig, wie ich finde ... Denn ich kann ja nun nicht die nächsten 8 Wochen mit der selben Hose rumrennen, oder ??
Nun hab ich mich die letzten Stunden mal hier durchs Web gewuselt ... Aber nix Gescheites gefunden :o(
Das "Problem" ist halt auch, daß ich (auch unschwanger) recht kräftig bin (bin mit dreistelligem Gewicht in diese SS gestartet) und ich mich bei den Umstandshosen bei H&M beispielsweise immer frage, wo ich den Rest von mir noch hinpacke ...
Hat jemand von Euch nen Tipp für mich ?
Wo bekomme ich schöne Umstandshosen her -- auch in großen Größen ?? Scheint ne echte Marktlücke zu sein ...
Bin für jeden Tipp dankbar !
Liebe Grüße
Moon (30. SSW und immernoch schlimm erkältet)
Re: Umstandshosen -- wo habt Ihr Eure her ?
komme mit den c&a- hosen gut zurecht!
es gibt sie ja bis 48/50 und die passen gut! bsi zum schluß, fand ich beim letzten mal!
mensch, deine erkältung bleibt hartnäckig , was?
gute besserung...
claudia, et-67 (31.ssw *g*)
Mein Gewicht war vor der Schwangerschaft zwar zweistellig, aber ich habe mit H & M auch ein Problem, da passen mir die Umstandskleide rin Größe 44 oder XL nicht. So trage ich in Umstandskleidung 42 -44 und in Oberteilen teilweise 40. Schon seltsam, weil ohne SS kann ich keine 40 tragen. Ich habe mir ein paar Sachen von Belly Button gekauft und ein paar Sachen von Jacadi (Veronique Delachaux) und von Linique. Die halten recht lange. Obwohl ich mir jetzt schon zweimal neue kaufen mußte, sind halt Zwillinge.
Viele Grüße Sandra mit Twins 28 SSW
ich habe mir bei baby walz zwei super ss-hosen bestellt, die noch super passen. obwohl ich gut zugenommen habe und mein bauch riesig ist. es ist eine stretchhose (ich glaube viskose/baumwolle) die über den bauch geht und gerade geschnitten ist. die waren auch nicht so teuer und es gibt sie in vielen farben.
lg
karin, paula und tobias inside (31.ssw)
1,2,3 meins ...
aber ich glaub die Möglichkeit kennst du ;-)
hab gerade welche erstanden und diesmal zwei echt tolle Hosen - super Qualität und Aussehen für ca 15 EUR incl. Porto bekommen.
Ich habe es aus der Not heraus nochmal versucht, obwohl der erste ziehmlich daneben ging ..., aber mangels Möglichkeiten blieb mir nicht viel übrig. Und ich sehe es irgendwie nicht ein 50 EUR oder noch mehr für eine Hose auszugeben, die ich nur noch 6 Wochen tragen soll ....
Grüße
Sandra
schleiche mich mal aus dem Januar-Forum ein ;-)
Ich trage auch große Größen und wiege nun zum ersten Mal in meinem Leben 3stellig *wein* (aber man weiß ja wofür...)
H&M kann ich verbacken- habe viel zu kräftige Oberschenkel dafür...
Eine Hose habe ich von C&A (schwarz), eine weitere kam von Neckermann (camel-farben) , heute kam eine weitere von Neckermann (Stretch-Jeans mit Einsatz), die passt auch super ! Und die gehen bis Gr. 54 und manchmal noch weiter ! ! !
Außerdem habe ich noch eine von Baby-Walz, aber die sitzt bei mir leider nicht soooo 100%ig... :-(
Ich kann Dir Neckermann nur empfehlen. Aber Vorsicht: Ab und an schicken die Ersatzware, weil die bestellte doch nicht lieferbar war... Nicht weiter tragisch, die Jeans, die sie mir als Ersatz angeboten haben, war nun 6.- EUR billiger und passt prima !
LG,
Katrin
wo finde ich bei Neckermann denn die Umstandshosen in Größe 54? Ich habe nix gefunden. Die hörten bei 50 auf.
LG Kerstin
jetzt habe ich nochmal geguckt. SELTSAM... als ich vor 4 Wochen bestellt habe, habe ich nämlich versehentlich ne 54 angeklickt und beinahe auch bestellt (habs gerade noch gemerkt)... Aber jetzt ist da keine einzige mehr in Gr. 52 oder größer...
Versteh ich nicht :-((
Sorry & LG,
Katrin
schade, ich dachte ich hätte die Hosen irgendwie übersehen.
Danke.
LG KErstin
La Redoute, mein Favorit. Oder Gap, den gäbe es mindestens in Deutschland, ich muss damit immer meine Freundin belästigen... so oder so, beim letzten Mal hatte ich am Schluss auch bloss noch ein paar bequeme Hosen. Und ein paar schicke, die aber arg drückten...
Regula
ich habe meine Lieblingsjeans vom Baby Walz - die haben zwar nur Hosen bis 44, aber die fallen recht groß aus und ich habe auch immernoch wahnsinnig viel Platz drin, obwohl ich schon wieder kräftig zugenommen habe. Die sind dann im GEgensatz zu denen von C&A auch lang genug - was bei meinen 1,78m auch immer ein Problem ist.
Dann noch gute Besserung,
alles Liebe,
Nina
Ich bin "noch" 2 stellig in die SS gegangen. Meine Hosen sind von Neckermann-Babykatalog. Zwar nicht billig, aber wirklich schön und die passen auch bis zum Schluß. Und eine von Baby Walz-oder doch Baby Butt? Weiß nicht mehr genau! Eine Latzhose-wollte ich immer haben, wenn ich schwanger bin.
GGLG Keksi 36.SSW
Ich hatte das in der SS mit Tiger auch und hatte die letzten min 8Wochen tatsächlich nur noch eine Hose.War ne Jeans in Grösse L.Ich fand es schon doof dass ich mir die damals noch kaufen musste,und wie es aussieht brauche ich sie wohl diesmal gar nich,denn ich habe die Hosen in Gr 38 immernoch sehr eng geknöpft weil sie sonst rutschen.Aber wo Du welche bekommst?????Keine Ahnung,habe meine neuen Hosen bei Otto im Klitzeklein Katalog bestellt,weiss allerdings net bis welche Grösse die gingen.Vielleicht geht es ja doch mit einer Hose??
LG Tanja*dieDirimmernochgaaaaaaaanzguteBesserungwünscht*und Simon 22.10.02 und Pia(noch)28.SSW
also meine lieblings Latz-Jeans hab ich vom Baby-Walz und die fand ich mit knapp 35 Euro auch nicht so teuer. Und fürs Büro hab ich noch 2 Hosen von Christoph - eine von ner Freundin geliehen bekommen und eine im Sonderangebot für 60 Euro gekauft, teuer genug, aber die sitzt immer noch super gut. Und die gibts auch in grossen Grössen mit genügend Platz für kräftige Oberschenkel und Hintern - nicht so wie die Teile von H&M, die bei mir schon am Anfang der SS sassen wie Wurstpellen, obwohl ich eigentlich nicht soooo kräftig war. LG Sanne, 32. SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen