Umfrage
wegen des Beitrags weiter unten bzgl. das die Kinder so schnell groß werden: Wie alt sind Eure Mäuse und wie groß sind sie?
Charlot ist jetzt 9w3t und mißt 61 cm. Aber 56 passt ihr auch noch. ;)
LG
Claudia
Re: Umfrage
kilian ist jetzt 6 wochen alt und hat 55cm ist also 4 cm gewachsen. es ist unterschiedlich was ihm passt, schlafanzüge schon in 68 aber es gibt auch strampler in 50 die ihm noch passen, aber wohl nicht mehr lange :-) in durchschnitt trägt er 56 und 62 kommt drauf an wie es ausfällt.
lg susanne
LG Tanja,Simon und Pia
Alexander ist so ca. 62/63 cm groß und 8 Wochen alt. Ist aber selbst gemessen, so gut es ging. Bei der U3 war er mit 4 Wochen 57 cm groß.
LG Marion
genau weiß ich die größe jetzt nicht aber laut strampler ist sie gerade 59/60 cm groß denn ich kann die 62 anzeihen aber auch noch die 56 *davon kann man sich ja auch so schlecht trennen* und sie ist heute genau 10 w und 5 t alt
VLG jacky
ihr paßt übrigens auch noch die 56!!!
lg doreen & mia-sophie
LG INes+Tabea
Unser Süßer ist ca. 60 cm (selbst gemessen) und ist 10 Wochen und 5 Tage und hat ein Gewicht von 4670g. Bei Geburt 50 cm und 3510g (Entlassung 3200g). Einige Sachen in Größe 50/56 passen auch noch.
GGLG Klaudia mit Lukas
GLG, Jana & Kiara
Die Sachen sind soooo unterschiedlich geschnitten. Teilweise ist ihr 50 noch zu groß, und 56 schon zu klein.
Liebe Grüße, Lina und Alina!
Sean ist jetzt 7W2T alt und etwa 58cm groß. Er passt schon noch in 56 aber das ist ziemlich knapp und bis ich ihn in die "genau sitzenden" Kleider gezwängt habe, macht ihm das keinen Spaß mehr und er fängt an zu brüllen. Also bin ich lieber schon auf 62 umgestiegen.
VLG Jessy mit Sean
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen