Umfrage
2. welcher wochentag war das? (im profil ist ein link welches lied da gerad ein den charts auf platz 1 ist/war)
3. war es das erhoffte/gewünschte geschlecht?
Re: Umfrage
zu 2. es war ein donnerstag
zu 3. ja es war aabsolutes wunschgeschlecht
LG Jesi
liebe grüsse gloria mit damian
2. Freitag genau heute vor 14 Wochen
3. War uns wurschd
LG Ines+Tabea
1. fast 40+3 und sie hätte auch noch ein bissel gewartet wenn sie nicht eingeleitet hätten
2. mittwoch
3. ja, aber das wußten wir zu 99.9% schon vorher
lg doreen
1. 2 Tage vor ET
2. ein Montag
3. ja
LG Susanne
2. mittwoch
3. uns war egal was es wird
lg, dani
1.
nein, mein sohn kam 21 tage zu früh, ganz genau am 6. todestag meines vaters wessen beiname er auch trägt. dieser name stand allerdings schon vor der geburt fest.
2. montag
3. ja
lg, deborah
1. nö, vier Tage zu früh
2. Montag
3. wollte Jungen -> bekam einen (obwohl uns echt 20 Wochen gesagt wurde, dass es KEIN Junge wird :0))
LG, Betsy
War ein Donnerstag
Nein;O( aber is auch so okay;O)))
LG Tanja,Simon und Pia
wo ist der link???*liebfrag*
zu beginn der ss hatten wir an ein zweites mädchen geglaubt, uns nach dem outing beim 2. us aber schnell mit einem jungen angefreundet und sind jetzt sehr froh über unser pärchen.
lg, anja.
1.nein 13 Tage später gelandet
2. es war Dienstag
3. das war uns egal, da wir schon 1 Mädchen und einen Jungen hatten
lg Baunty
1.ET+11; 2.Do; 3.ja! LG
und auch hier gebe ich gerne meinen Senf dazu:
1) nein zu früh
2) 4 Tage früher - sollte am 17.11. kommen, kam aber schon am 13.11.
2) das war ein Samstag
LG Tanja
also bei uns war es so:
1. errechneter ET war der 18.11. Melvin kam aber 5 Tage drüber am 23.11.
2. Das war ein Dienstag um 14:10 Uhr
3. Wir wussten das es ein Junge wird und das stimmte auch
LG Susanne & Melvin (11W+3T)
1. ET+11, 2. Di, 3. JAAA!
1. Kilian kam 6 Tage eher zur Welt.
2. es war ein Montag -NIKOLAUSTAG-
3. JAAAAA!!!!
VLG Susanne mit Kilian der gerade so schön erzählt *auf die Uhr guck* *g*
auch hier meine Antworten:
1. meine Mause kam 19 Tage frueher.
2. Mittwoch
3. Oh jaaaaaaaaaa. Habe mir ein Maedchen gewuenscht und in der 14SSW (glaub ich) hiess es es wird ein Junge. 7 Wochen spaeter war aber der Pipi abgefallen. ;)
LG Sandra und Sydney
1. nee, 10 Tage zu spät
2. Freitag
3. das war uns echt egal von demher: ja
LG, Nina
auch hierzu also:
1. Ja, auf den Tag genau.
2. Ein Sonntag!
3. Eigentlich nicht, jetzt aber schon...!
Lieben Gruß
Steffi und Paula
1.er kam 12 Tage zu spät..
2.es war ein Freitag..
3.war uns egal..
mfg Diana
2. Dienstag
3. ja (obwohl auch ein Bub nett gewesen wäre)
2. Ein Freitag Nachmittag
3. Wir haben uns nach unserer Tochter noch einen Jungen gewünscht, wussten auch in der SS schon, dass es ein Junge wird und so war es dann auch *g*
GLg, Sandra
1. durch den geplanten KS kam Sean 16 Tage vor errechnetem Termin
2. er kam an einem Dienstag (30.11.) zur Welt
3. mir war das Geschlecht egal, hauptsache gesund doch wir wußten vorher das es mit ziemlicher Sicherheit ein Junge wird
VLG Jessy mit Sean
1) wieder zu spät - diesmal 11 Tage
2) Mittwoch
3) war ein Mädchen wie wir gehofft hatten
lg Chris
Emilio kam bei 40 + 13
Es war an einem Samstag
Ich liebe ihn natuürlich so wie er ist, hätte aber am liebsten ein Mädchen gehabt.
LG
Selena
Nicht wirklich pünktlich... Lennart kam bei ET + 16 in der 43. SSW. Hätte ich nie gedacht. Zumal ich auch noch vorzeitige Wehen hatte. *lachschlapp*
um Schluß war's aber dann auch wirklich nicht mehr witzig. Ich konnte mich kaum noch bewegen und alle quatschten mich dumm an: "Läufst Du IMMER noch hier rum?!?!?"
Dann diese ewigen CTG's. Zum Schluß war's 1 Std. CTG, 1 Std. Pause, 1 Std. CTG, 1 Std. Pause... Ich habe echt sowas wie eine Phobie zurückbehalten - wenn ich beim FA auch nur dieses Geräusch höre, kommt das alles wieder hoch: Diese ewigen Einleitungsversuche, die ineffektiven Wehen, das stundenlange Mitanhören was so in den Kreissälen um mich herum abging (das Schreien der anderen Frauen über Stunden hat mich echt fertiggemacht)
Nee, zum Schluß war das alles nur noch zum Abgewöhnen. Gegen Ende der 42. Woche habe ich außerdem noch Schwangerschaftsstreifen bekommen - das wäre dann auch nicht mehr nötig gewesen... *grummel*
2. welcher wochentag war das? (im profil ist ein link welches lied da gerad ein den charts auf platz 1 ist/war)
Dienstag Morgen um 2:30 Uhr
3. war es das erhoffte/gewünschte geschlecht?
Naja ein Mädchen wäre schon schön gewesen. Aber wir sind sehr dankbar, daß wir überhaupt noch ein zweites Kind bekommen haben.
LG
Ini
2. Freitag
3. jaaaaaa ;o)
LG Keksi mit Lukas 3M+1W
1. ET-1
2. Ein Freitag
3. Ein Mädchen, wie gewünscht
LG Katrin mit Liva, heute 3 Monate
2. Sie wurde mittwochs geboren
3. Mädchen war erhofft und seit August auch angekündigt...
2. Samstag
3. ja, war egal
LG
Claudia
1. ET+7
2. Mittwoch
3. mir war es egal...mein Mann hätte lieber ein Mädchen gehabt..:-))....
lg sasi
1. nein, 13 Tage später nach Einleitung + KS
2. Donnerstag
3. wie von FÄ vorausgesagt und von Mama erhofft! Papa wollte anfangs lieber einen Jungen, hat sich aber sofort in seine kleine Tochter verliebt!
LG
Jutta mit Zoé (7W3T)
hoff ich bin net zu spät dran;-)
1: 1.Kind ET+5
2.Kind ET-14
3.Kind ET-20
2. 1. kind Mittwoch
2. kind Sonntag
3. Kind Samstag
3. 3xJAAAAAAAA Mädels:-)))))))
lg Elli
2. dienstag
3. ja - ein mädchen!
glg, jana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen