Suchen Menü

Umfrage zu Mädchen/Junge wenn GV am ES

Hallo an alle Mitschwangeren
mein ET ist der 5.12.04 habe mal ne Frage. Es wird öfters behauptet, dass bei GV am ES es meißtens ein Junge wird. Kann das jemand bestätigen der schon ein Kind hat? Habe bereits einen Sohn 2J und mich würde mal interessieren wie groß die Chancen auf ein Mädchen wären....
Vielen Dank für Eure Antworten
Christina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu Mädchen/Junge wenn GV am ES

Hallo Christina, soweit ich weiss ist es überhaupt nur am ES Tag möglich einen Jungen zu zeugen. Da die "männl." Spermien nicht so haltbar sind und füher absterben, ausserdem sind sie langsamer. Daher ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen wenn der GV vor dem Eisprung war deutlich höher und praktisch ausgeschlossen das es ein Junge wird. Zu den Statistiken am ES Tag genau kann ich aber leider nix sagen. Hast Du mal unter "Interaktives" geschaut ? Da steht ja ne Menge sowas drin.
Gruss, Nelly

hallo christina....also die chance das ein junge am eisprungtag entsteht iss wahrscheinlich....aber man sagt das mädchen länger durchhalten und langsamer sind.....und jungs schnell aber nicht solange durchhalten....ich finde aber nicht das das eine oder andere auszuschliessen iss.....ich finde es kann beides zutreffen wie auch immmer wann der eisprung war......vielleicht überlebt ja auch mal ein junge länger..oder ein mädchen iss schneller......zum glück kann man das noch nicht beeinflussen auf normalen weg..:-).....ich sage immer hauptsache gesund....
lg sasi 10+6

also ich kann das bestätigen. bei meiner ersten SS hatten wir am ES-Tag GV und es wurde auch ein junge!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen