Umfrage wie gross Ende 32 SSW???
Er wiegt ca. 2100gramm.. Wenn er jetzt ca. 150 gramm die Woche zunimmt hat er bei der Geburt ca. 2700 gramm..
Aber wieviel wächst so ein Baby in vier Wochen????
Wie gross sind/waren Eure so ungefär zu dem Zeitpunkt denn?
Liebe Grüsse Dani
Re: Umfrage wie gross Ende 32 SSW???
mein Kleiner wog bei 31+4 1800g
und heute bei 35+0 2500g.
Also bin ich mit meinen 1800g sogar noch unter deinen Werten und du siehst ja was bei mir heute rauskam. Der Kleine hat in den 4 Wochen 700g zugelegt.
Mach dir mal keine Sorgen, dein Noah wird garantiert noch an Gewicht zulegen. Das kommt noch von ganz alleine :-)
LG Susanne & Mini-Bub 35+0
passt eigentlich gar nicht zur aussage deines FA, oder?
grüße
claudia, 33.ssw
mein sohn kam 2001 zu beginn der 33 ssw auf die welt. er war 42 cm, 1980 gr und hatte einen kU von 31,5 (geschätzt wurde er per us auf max 1500 gr).
laut aussagen der ärzte war er für seine gestationszeit ein grosses, schweres baby.
von daher denke ich ist alles im grünen bereich.
lg, deborah
ps. liam soll nur 1100 gr in der 31 ssw gewogen haben, und trotzdem war alles ok laut FA. kommt halt auch immer auf deine statur und die deines mannes an. zudem liegt bei dem geschätzten gewicht immer eine norm von +- 500 gr.
b.
Annekathrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen