Umfrage wie gross Ende 32 SSW???
Er wiegt ca. 2100gramm.. Wenn er jetzt ca. 150 gramm die Woche zunimmt hat er bei der Geburt ca. 2700 gramm..
Aber wieviel wächst so ein Baby in vier Wochen????
Wie gross sind/waren Eure so ungefär zu dem Zeitpunkt denn?
Liebe Grüsse Dani
Re: Umfrage wie gross Ende 32 SSW???
mein Kleiner wog bei 31+4 1800g
und heute bei 35+0 2500g.
Also bin ich mit meinen 1800g sogar noch unter deinen Werten und du siehst ja was bei mir heute rauskam. Der Kleine hat in den 4 Wochen 700g zugelegt.
Mach dir mal keine Sorgen, dein Noah wird garantiert noch an Gewicht zulegen. Das kommt noch von ganz alleine :-)
LG Susanne & Mini-Bub 35+0
passt eigentlich gar nicht zur aussage deines FA, oder?
grüße
claudia, 33.ssw
mein sohn kam 2001 zu beginn der 33 ssw auf die welt. er war 42 cm, 1980 gr und hatte einen kU von 31,5 (geschätzt wurde er per us auf max 1500 gr).
laut aussagen der ärzte war er für seine gestationszeit ein grosses, schweres baby.
von daher denke ich ist alles im grünen bereich.
lg, deborah
ps. liam soll nur 1100 gr in der 31 ssw gewogen haben, und trotzdem war alles ok laut FA. kommt halt auch immer auf deine statur und die deines mannes an. zudem liegt bei dem geschätzten gewicht immer eine norm von +- 500 gr.
b.
Annekathrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen