Umfrage wegen Schuhgrösse
was für Schuhgrösse tragen denn eure Kinder???
Damian hat jetz die Grösse 22 aber er passt auch schon in 23 rein...sein cousar hat auch grösse 22/23 ist aber um 1 jahr älter als er!hihih echt witzig!
Bin schon gespannt!!
Viele liebe Grüsse Gloria+Damian
im Moment noch 22, auch bald 23! Lg Keksi & Lukas
Melvin trägt Schuhgrösse....20......lg---->
Re: Umfrage wegen Schuhgrösse
Antonia hat noch 19 er die ihr passen, aber auch 21er die ihr passen. ich glaub bei den kinderfüssen gibts noch nicht soooo die grösse.
lg anuschka
Schuhgrösse 22 LG Ines
Amy hat zur Zeit Schuhgröße 20 ! LG, Anja
Linus hat 20. LG Annekathrin
2 mal Größe 20 Lg Sandra
Re: Umfrage wegen Schuhgrösse
wir sind ja schon mit Gr. 23 gestartet und die passt auch noch immer. Der Vorteil daran ist, das die Füße nun nicht mehr so schnell wachsen und die Schuhe lange passen werden;-))
VLG Jessy mit Sean
Tobias hat 21 - 22 Schuhgrösse / VLG
19,5 ungefähr,haben aber 20gekauft.LG Tanja
Julie trägt 19,5 im Moment
Wo gibt's denn Schuhe in 1/2-Größen? LG ->
Re: Wo gibt`s denn Schuhe in 1/2-Größen? LG ->
ich weiß nicht, ob es auch Kinderschuhe in halben Größen gibt, aber wenn ich Julies Fuß mit dem Plus 12 messe, dann liegt sie jetzt zwiischen 19 und 20. Ggf muss man dann neue Schuhe eben in 20 kaufen (oder eben in der Größe, die einer 20 entspricht - hätte nie gedacht, dass fast jedes Paar Schue falsch ausgezeichnet ist!!!) LG, Nicole, die soooo froh ist, dass dieses Meßgerät grad zu der Zeit auf den Markt kam, als Julie anfing zu laufen und ihre 1. Schuhe brauchte!!!
Ja, ich hab das Messgerät auch ab dem ersten Paar genutzt, hab das BimS. Und Linus ist auch noch vor der 20.
Gerade auch Markenschuhe, z.B. Naturino sind oft kleiner als angegeben, bin auch oft überrascht und hab das BimS immer in der Handtasche.
LG Annekathrin
Hausschuhe trägt Julie nur die Krabbelpuschen von Schuhu, die sind nach Größe S/M/L geordnet und da steht die Sohlenlänge entsprechend mit angegeben. Wir haben für die Tochter meiner Freundin die Schuhe gemessen (schon 5 Jahre, Gr. 30) und bis auf 1 Paar waren ALLE zu klein, völlig egal von welcher Firma!!! Und die Turnschuhe von Nike, die wir ihr nun gekauft haben, mussten wir in 32 nehmen! Echt ein Unding eigentlich, da brauchen die Hersteller doch gar keine Größen mehr drauf schreiben...LG, Nicole
Ich hab für Linus jetzt Richter-Schuhe gekauft und die sind tatsächlich in der richtigen Größe.
LG Annekathrin
Liva hat Größe 21, LG
Aktuell Schuhgrösse 19 ....
Tom hat 23!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen