Umfrage -- sowas wie ne Auswertung
auf vielfachen Wunsch (einzelner Personen ;o))) hier eine Art "Auswertung" meiner Umfrage: http://kind.qualimedic.de/Q-8377524.html
1)16 von 16 Antwortenden sagen immernoch (auch wenn Knigge das anders sieht !) Gesundheit, wenn jemand niest
2) Und diese 16 von 16 bringen das so auch Euren Kindern bei (bzw. rechnen damit, daß die Kinder sich das "abgucken" und dann ebenso machen
3) Die meisten Kinder sagen (noch) nichts, wenn jemand niest, nehmen es aber wahr und "erwarten" einen entsprechenden "Kommentar" der Umgebung
4) Die "Geräusche" beim Niesen reichen von "tschi" und "echaaaah" über "drrrr" bis hin zu ""e-e-e-e-echaah-echaah-echaah-pfffffffffff-eeeeeeeeechah" -- also SEHR individuell !
5) Die meisten Kinder niesen ein- oder mehrfach, mit und ohne "Schnodder", auch alles sehr individuell ;o))
6) 16 von 16 Antwortenden ist niesen in der Öffentlichkeit NICHT peinlich
Aber:
ich hab einige "Forumsgrößen" bei denen, die geantwortet haben, vermißt ! Wo sind die Antworten von Peanuts, Hutze (wie niest wohl eine Hutze ?? "Hutziiii" *witzel*), Sasi, Sissi Blocksberg, Schokominza, T.Loecken, Bila, Cinderella, Kaffeetante etc. um nur einige zu nennen ??
Liebe Grüße
Moon
looool danke ;o) *g*
Re: Umfrage -- sowas wie ne Auswertung
Vugessen.
haben wir heute: Wir giggeln-über-Hutzis-Nick Tag?
Ich frag ja bloß...*gggggggggggggggggg
Huuuuutzschuuuu!
ich niese grundsätzlich 5-6 mal hintereinander ohne erkennbare Pause dazwischen.
Das Geräusch ist etwa so:häffä-äffä-äffäh-häfffi-hiäffi.
Zu mir sagt nie jemand Gesundheit, ich höre immer nur Boah, was war das denn?
Selina niest 2 mal, holt aber Luft dazwischen und danach brauchen wir immer ganz dringend ein Taschentuch;-))
Niesen ist mir nicht peinlich, es sei denn ich hatte gerade den Mund voll.
LG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen