Umfrage ledige oder nicht ledige Mutter
jetzt muss ich doch auch mal eine Umfrage starten.
Wart ihr zum Zeitpunkt der Entbindung eine ledige oder verheiratete Mama?
Also ich war zum Zeitpunkt der Geburt geschieden.
LG Ines
Re: Umfrage ledige oder nicht ledige Mutter
Liebe Grüße Stefi
glücklich verheiratet :-)
also ich war zu dem zeitpunkt getrennt lebend...scheidung lief da aber schon...und jetz immer noch...das dauert glaub ich noch!!
liebe grüsse gloria + damian
seit 9 mon vor unserem 1. kind verheiratet *ggg*
verheiratet
LG Tanja,Simon und Pia
verheiratet :-)......lg........>
ganz glücklich verheiratet:-)) LG Tanja
verheiratet
Seit Juli 2000 glücklich verheiratet
also ich war zum Zeitpunkt ledig und bin es immer noch!*gg*
Wir sind nun seit fast 8 Jahren zusammen, aber irgendwie haben wir es immer noch nicht geschafft!!! Na mal schauen wir werden noch ein bissel sparen und vielleicht sind wir dann ja beim zweiten Kind verheiratet! Wir wollen vielleicht am 14.August 2007 heiraten, da sind wir dann auchf den Tag genau 10 jahre zusammen!!! Und Mia kann Blumen streuen!
Lg Doreen
zum 2. mal verheiratet..:-))...lg---->
War und bin ledig. Und das wird wohl so bleiben. ich hab `nen Mann der nicht heiraten will. Findet er quatsch. Naja muß vielleicht auch nicht sein. Bringt ja nicht viel. Lieben tun wir uns so und so.
LG Keksi
gute Nacht und liebe Grüße Stfi
glücklich verheiratet seit Juni 2004 :-)
ledig, aber schon ewig zusammen LG
bei beiden entbindungen verheiratet. lg
also: mit demselben mann *grins*!!!
bei kind 1 waren wir knapp 3 jahre verheiratet, bei kind 2 5 jahre und bei kind 3 knapp 13 jahre ;).
lg
uschi, verheiratet seit 1.02.1992
Seit Dezember 2003 verheiratet :-))
verheiratet Lg Sandra
bei der ersten geburt waren wir noch nicht verheiratet und auch erst 1 jahr zusammen *g*.
jetzt bei dem zweiten kind sind wir verheiratet, seit 2002!
lg susanne
glücklich geschieden ;-), also quasi wieder ledig
glücklich verheiratet
verheiratet
Verheiratet!
frisch verheiratet :-)
auch geschieden!
Bin auch geschieden, bin jetzt 3 Jahre mit Olivias Papa liiert und im August wird geheiratet!
Liebe Grüße,
Karen
Überglücklich verheiratet :-) (o.T.)
Verheiratet (aber erst 7 Monate) :o))
Ich war zu dem Zeitpunkt verheiratet.
Wir haben am 10.5. unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Ich habe einen wunderschönen Rosenstrauß bekommen und wir waren abends Essen (ausnahmsweise ohne Marvin).
Nadine und Marvin, der kleine Kronprinz
ich bin mit Julies Papa nicht verheiratet, aber wir sind schon fast 6 Jahre zusammen. Und wir haben nach der Geburt das gemeinsame Sorgerecht beantragt zusammen mit der Anerkennung der Vaterschaft. Sollten wir also je auf die Idee kommen, doch noch zu heiraten, wäre Julie dann automatisch ehelich. Gehe ich recht in der Annahme, dass du zum Zeitpunkt der Geburt zwar geschieden warst, aber nicht von Tabeas Papa? Das hört sich zumindest sonst immer so an, als wärst du liiert *neugierigfrag* LG, Nicole
ich wurde 3 Wochen vor Tabeas geburt von meinem 1. Mann geschieden. Wir haben aber 8 Jahre getrennt gelebt.
Mit Tabeas Papa bin ich auch seit fast 6 Jahren zusammen und wir haben auch gemeinsames Sorgerecht zusammen mit der Vaterschaftsanerkennung beantragt. Ich hatte es mit der Scheidung eigentlich nie so eilig, bis sich unsere Maus ankündigte. Das wär ja sonst so ein Hickhack geworden mit Ehelichkeit und Vaterschaftsaberkennung und was weiß ich.
Irgendwie fiel mir wieder ein, daß ich zwei Tage nach Tabeas Anmeldung auf dem Standesamt Post vom Jugendamt bekommen hab, ob sie mir helfen sollen Unterhalt einzuklagen. :o) Deswegen dachte ich, starte mal ne Umfrage.
LG Ines
bei beiden Kids (immer noch) ledige Mama :o)
konservativ...
Regula
ledig
Verheiratet seit 1999
ich war ledig..
sehr bodenständiges Beispiel:
Seit nunmehr fast 11 Jahren verheiratet, somit auch zum Zeitpunkt der Geburt :o)!
LG, Betsy
verheiratet seit 2000
Verheiratet.. :-) SEHR Glücklich.. :-))
Bei beiden Geburten verheiratet... Jetzt 5 Jahre!
ledig! LG--->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen