Umfrage , einfach so ohne Grund
Bin neugierig und frage mal wie alt ihr seid und wie alt ihr euch fühlt.
Ich bin 29, fühle mich meist jünger, nur wenn mich 20jährige auf der Strasse mit einen höflichen nicken und "Guten Tag" begrüssen dann komme ich mir seeeeeeehr alt vor! ;o))
LG Moni
ich bin 24,da fühlt man sich noch nicht jünger ;-)
Du Küken :-)))))) LG, Nicole
Re: Du Küken :-)))))) LG, Nicole
lange ist es ja nicht mehr bis zu meinem Geburtstag und dann geh ich auch schon steil auf die 30 zu *löl*
Aber es heißt ja immer: man ist so alt wie man sich fühlt von daher wrd ich ewig 24 bleiben *kicher* oder doch jünger? Heute komm ich mir allerdings viel älter vor, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Morgen siehts wieder anders aus hoff ich.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
VLG jessy und Sean (gleich abfahrbereit für Oma;-)
Bin 26 und frage mich manchmal,
VLG Isa
PS: Vor ca. 3 Jahren wurde ich am Kiosk darauf aufmerksam gemacht, dass man Lotto erst ab 18 Jahren spielen darf *lol*....
Re: Umfrage , einfach so ohne Grund
ich bin 34 und wenn ich das hier so schreibe kann ich es kaum glauben. Bis vor 3 Jahren habe ich mich immer jünger gefühlt, als ich bin. Nur wenn es mir so schlecht geht wie zur Zeit oder ich an die Ereignisse der letzten drei Jahre zurückdenke, fühle ich mich innerlich wie eine alte Oma. Liebe Grüße Maria
Bin 34, fühle mich innerlich viel jünger, ...
LG Steffi
Bin 30 und fühle mich noch jung.....:-)))
Bin 26 und fühle mich eigentlich genau so.
woher kenn ich das nur *ggg*
ich bin auch 29 und bald, ja seeeeehr bald habe ich burzeltag. aber ich habe schon jedem gesagt, ich werde 29a löl
ich fühl mich selber auch viel jünger, besonders wenn ich so zurück denk wie ich vor ca 10 jahren noch so über 30 jährige gedacht habe... naja, ich bin eh irgendwie 1999 stehengeblieben. die letzten 7 jahre sind irgendwie wie im flug vergangen, das bringen kinder eben so mit sich *seufz*, aber anders fühlen tu ich mich nicht unbedingt...
und eh wir uns umsehn, sind wir 60 jährige omis und wissen nicht wies gegangen ist löl
lg, deborah
39 u. fühlte mich noch nie ganz erwachsen
fast 34Jahre; gefühlt so bei ca 28 Jahren.....
Bei uns in der Arbeit ist es Usus, dass sich alle auf Station duzen. Also auch die Lernschwestern und Praktikannten die Vollkräfte. Früher war das offenbar kein Problem, da haben die das immer gleich gemacht. Jetzt kommt es aber schon manchmal vor, dass man ehrfürchtig gesiezt wird. Da fühle ich mich dann wirklich alt *heul*!
LG Betsy
29, fühl mich noch immer jung ;o)
Ich bin 36 und ich denke,
bin 28 und fühl' mich auch so! ;-) lg
bin 35 und fühle mich auch jünger, so ca. 28 :-))
ich bin 31 und ich fühl mich nicht anders als vor 5 oder 10 Jahren, nur mit ein bischen mehr Erfahrung.
Allerdings war ich auch schon als 17jährige viel mit meinem 8 jahre älteren Bruder und seinen Freunden unterwegs und hab mich immer älter als die meisten meiner gleichaltrigen Freunde gefühlt.
Von daher gefühltes Alter seit ca. 10 jahre so mitte 20 :-)
Ein merkwürdiges komisches Gefühl kommt manchmal auf, wenn ich dran denk das unser besten Freunde jetzt mit der 4 nullen.
lg Sandra
Ich bin 27 Jahre alt, gefühlte 20 manchmal 40 :-))
Bin 23...fühl mich aber eher jünger....aber
LG gloria+damian
30, und der wenige schlaf gibt mir das gefühl,...
lg
claudia
Bin auch 36, meine Füsse fühlen sich heute abend
LG Tania
Bin 33 und fühle mich auch so
Bin 29, fühle mich auch so in etwa...
Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich wurde schon immer älter geschätzt als ich bin :-( (also seit ich 25 bin, eher auf 30...) jetzt bin ich wenigstens bald so alt, wie ich geschätzt werden :-)
Viele grüße,
Tokay
ich bin 28 und fühle mich auch jünger...obwohl....
Oh-zähle wohl zu den Senioren mit 35....
29 fast 30 und fühle mich jünger und sehe auch jün
Liebe Grüße Stefi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen