Umfrage - Wollt ihr wissen, was es wird???
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vor der Geburt
wissen wollt, ob euer Kind ein Junge oder ein Mädchen wird.
Es würde mich auch interessieren, ob ihr schon ein Gefühl
in eine Richtung habt :-)
Wir haben ja bisher 3 Jungeb bekommen. Ich hoffe, dass es
diesmal ein Mädchen wird - spüre aber kein Gefühl in irgendeine Richtung und möchte es auch dieses Mal nicht vorher wissen.
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüsse von
Sara
Re: Umfrage - Wollt ihr wissen, was es wird???
hm, ich denke, daß es diesmal ein Mädchen wird, weiß aber nicht genau, ob mein Wunsch mein Gefühl diesmal überdeckt. Bisher bin ich mit meinem Gefühl immer richtig gelegen. Mein Mann will es definitiv nicht wissen was es wird und ich schwanke im Moment noch, ob ich meinem Gefühl vertrauen soll oder ob ich doch wircklich vorher Klarheit haben will. Naja, noch hab ich ja Zeit es mir zu überlegen. Der nächste FÄ-Termin mit US ist erst in der 19.SSW .
LG Micha 13+4
mir ist es wirklich egal was es wird. Aber wissen möchte ich es schon, wegen derFarben im Kinderzimmer und damit ich meinen schon länger vorhanden Nestbautrieb richtig ausgiebig ausleben kann :)
LG
Nelly
wir lassen uns überraschen....
lg sasi....13+1
Bin noch unentschieden...
Das heißt: sollte sich Zwergi outen ist´s OK, wenn nicht, auch gut.
Ich wünsche mir einen Jungen, weil ich schon eine Tochter habe. Mein Gefühl sagt mir, das es aber eine Schwester gibt.
Mal abwarten, wir werden es ja noch früh genug gewahr.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW
ich weiß es schon :)
wunsch hatte ich keinen
lg, julia
bekomme auch mein 4.Baby und habe bisher ebenfalls 3 Jungs *g*
Vom Gefühl her denke ich das es diesmal ein Mädchen ist.
Da ist aber NICHT der Wunsch der Vater des Gedanken *lach*, sondern mir ist es wirklich ganz egal!
Ich finde meine Jungs so toll, das ich auch gerne noch einen Vierten nehme ;-) Außerdem wäre es "organisatorisch" gesehen natürlich einfacher *g*
Allerdings wäre mir/uns ein Mädchen natürlich auch willkommen.
Ich werde es mir -falls man es 100% im US erkennen kann- sagen lassen, wenn das aber nicht klappt, ist's auch nicht schlimm..dann lassen wir uns halt im Dezember überraschen :-)
LG
Fee (mit Zwerg Nr.4 inside)
bei meiner ersten ss wollten wir es uuuuunbeding wissen. aber unser sebastian hat uns dann aber einen strich durch die rechnung gemacht und immer schön die beine zusammengekniffen beim us. mein gefühl sagte mir aber die ganze zeit dass es ein junge wird.
wenn man es dieses mal sehen kann wollen wir es gerne wissen. obwohl so ne überraschung hat ja auch was *g*. bis jetzt sagt mir mein gefühl auch noch nichts.
lg wencke
Nein, aber neugierig bin ich trotzdem total! LG ->
ich bin viel zu neugierig um abzuwarten bis im November...
wissen möchte ich es auf jd. fall, mag mich dann aber nicht versteifen.
da das mein erstes kind sein wird, wird auch erst eingekauft, wenn es da ist (bzw. ganz kurz davor) -> bin etwas abergläubisch!
was es wird ist mir eigentlich wurscht...namen suchen wir auch f. beide geschlechter...schön wäre es wenn alles gesund und o.k. wäre!
LG Tanja
Sonst platze ich vor Neugierde ..... *g*
Wir haben einen Jungen, ich hätte gerne noch einen! Mein Mann hätte gerne ein Mädchen.
Aber wir nehmen, was kommt .... ;o)
Vielleicht kann man beim nächsten US schon was sehen. Sonst spätestens beim Fehlbildungs-US ins 5 Wochen.
LG
Anja
Ja!
dieses mal wünschen wir uns auch wieder ein mädchen, ich bin mir aber manchmal nicht so sicher, ob es das auch wird. allerdings war ich in der ersten ss auch seelisch nicht so ausgeglichen und sorgenfrei so dass es mir die ganze zeit nicht gut ging, was dieses mal jetzt mit dem 2. drittel besser geworden ist. mein mann sagt ja, alles andere als ein mädchen würde ihn sehr überraschen.
in 6 wochen wissen wir vielleicht mehr beim nächsten us-screening.
lg, anja.
Ein Gefühl habe ich nicht, hoffe aber trotzdem, daß ich es in zwei Wochen dann erfahren werde.
lg Spechti 14+1
ich bin so neugierig - ich platze jetzt schon fast! Es ist unser erstes Kind. Uns ist zwar völlig egal was es wird, wir wollen´s aber unbedingt wissen.
Ich glaube ja es wird ein Junge. Aber wenn ich bei anderen schätzen sollte lag ich immer daneben. Mal schauen noch ein paar Wochen dann wissen wir´s vielleicht...
Und wenn nicht dann lassen wir uns eben überraschen, hauptsache gesund!
LG Sani
ja wir haben vor ein paar Tagen entschieden das wir es wissen wollen :o)Ist unser erstes Kind und ich bin auch schon voll neugierig. Vom Gefühl würde ich sagen es wird ein Junge, hab das Gefühl schon von Anfang an, aber wir nehmen alles, bin da jetzt nicht drauf versteift. Will mich ehrlich gesagt auch nach der Aussage dann vom Doc drauf versteifen, weil ich schon zu oft mitbekommen habe das sich die Ärzte täuschen. Namen werden also für beide Geschlechter ausgesucht :o)
GLG Sabrina 14+3
wenns geht, möchte ich es gerne wissen. Bei Florian war ich mir so sicher, daß ich einen Jungen bekomme, da war es gar keine Überraschung mehr. Diesmal hätte ich natürlich gerne ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt mir eher, daß es noch ein Junge wird, auf den ich mich natürlich auch sehr freuen würde.
LG, Susanne
PS: in der ersten SS wußten wir es ab der 23.SSW
Ja ich will es wissen! LG Melli
JA...
mädchennamen haben wir schon ganz viele, aber schöne jungsnamen fehlen noch. vielleicht wird´s ja ein mädel?
viele grüße, jule
JA...
viele grüße, jule
Klar, will ichs wissen. Muss unbedingt vorher wissen, ob ich wieder ne Quaaaaktasche(meine Adriana war eine)ist, oder obs nochmal mit nem Jungen geklappt hat.Mir ist nicht ganz so übel wie bei den Mädchen, aber zu übel fü nen Jungen, also immer noch alles offen *gg*
LG Heike + Erdnuß ET 21.12.04
also ich für mich würde es schon gerne wissen, aber mein lebensgefährte möchte sich überraschen lassen.
jetzt weiß ich nicht so recht was ich tun soll. wenn der FA fragt ob ich es wissen will, erst dann werde ich mich entscheiden.
LG
Mandy und Würmli 8+1
Ja, viel zu neugierig zum Warten o.T.
Also, im Moment will ich nur, dass das Baby gesund liege und er es genau sehen und es mir sagen kann...dann werde ich schwach! Aber ich werde ihn wohl von mir aus nicht fragen...
Ist das alles spannend,gell? Ich lass mich fürs erste überraschen und wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende!
Tiinaa
(9+0)
Ja! LG ----->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen