Umfrage: Wer kriegt ein "Christkind" ???
Mein errechneter ET ist nämlich genau der 24.12.04. Eigentlich wollte ich sowas immer vermeiden, aber jetzt ist es mir egal, hauptsache es hat geklappt und es kommt gesund und munter zur Welt. Und ich brauche mich dieses Jahr nicht um die Weihnachtsvorbereitungen kümmern, weil ich da längst im KH sein werde, hihi. Hat doch auch seine guten Seiten.
Bin gespannt wer noch alles ein Christkind erwartet ....
GLG
Nicole
Re: Umfrage: Wer kriegt ein "Christkind" ???
http://www.beepworld.de/members56/torte77/
LG
Anja
LG
Jenny
lg sasi ...11+0
LG
Jenny
weiß es auch noch nicht genau - nach meinen Berechnungen müsste ET aber ca. 19.12. sein.
Aber ich würde mal sagen wenn dein errechneter ET der 24.12. ist hast du die besten Chancen KEIN Christkind zu bekommen *gggg* Denn die allerwenigsten Babys werden genau zum errechneten ET geboren ;)
Liebe Grüße
Fee
Ich!
wenn ich meine ES vom 3.4 zugrundelege den ich ja durch Tempi messen genau weiß *freu* bekommen wir ein Christkind (ET 24.12.). Bin mal gespannt was mein FA morgen ausrechnet. GGLG Danny (4+4)
Christkindl werden,
LG Nenette
krieg zwar keins...
Mein ET ist der 4.12. und ich bin ganz froh, dass ich um den Konflikt herum kam ob ich den darauffolgenden Monat mit dem Üben hätte aussetzen sollen um das zweite Christkind in der Familie zu vermeiden. Meine Mutter sagt immer, sie fand es voll ok an Heiligabend im Krankenhaus zu sein war nur ein bisschen wenig Personal anwesend...
LG Chris
Ich kann mich auch einreihen,habe ET am 21.12.04. So wirklich begeistert bin ich nicht, aber was solls, nach einem Jahr üben ist mir fast schon jedes Datum recht ;-)
LG Heike
ich ,26.12.---->
ich ,26.12.---->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen