Suchen Menü

Umfrage: Welcher "Arbeitsname" für das Baby???

Habe hier ja schon so allerhand Sachen gelesen, gerade erst "Erdnuss"- wie goldig.
Unter welcher Bezeichnung läuft denn Euer Mitbewohner???
Also unsere Erstgeborene lief unter dem Namen "et würmsche", fürs Zweite habe ich irgendwie noch keinen eigenen Spitznamen gefunden. Mir schwirren da nur alle möglichen bei anderen gelesenen Namen durch den Kopf. Mal sehen, morgen sehe ich "es" dann das erste mal auf US bei der ersten richtigen Vorsorge, da muss ich mich mal inspirieren lassen...
LG, Anja. (8.SSW)
Bisherige Antworten

"Gummibär", "Zwerg" o.T.

Re: Umfrage: Welcher "Arbeitsname" für das Baby???

Unser Zwerg heißt bei uns "Krümel", "Murkel", mehr Namen hat es bisher noch nicht :o)
LG Sabrina + Krümel 7+0

bei uns sinds Astronauten o.T. LG Kirsten

Krümel II ...

Hallo Alegria,
es ist bestimmt nicht besonders Einfallsreich, aber mir ist da einfach nix besseres eingefallen. Aber für meine kleine Tochter nenne ich es auch manchmal schon bewußt "Baby" oder "Baby in Mamma´s Bauch". naja unsere Tochter trägt als Spitznamen immer noch ihren "Arbeitstitel" "Krümel" oder "Krümelchen". Das sagt auch schon die ganze Verwandtschaft. Viel Spaß noch beim inspirieren lassen.
gglg Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 8+2

"Knutschi" ;-)

.... hat sich unsere dreijährige Tochter ausgedacht!!!!:-)
Gruss, Danni , 10.Wo

Hmmmmh, eigentlich gibts keinen beabsichtigten Arbeitstitel, aber beim letzten US vor gut 2 Wochen sah es einfach wie ne kleine Bohne aus-deshalb jetzt >>Böhnchen Mal sehen, denke der "Arbeitstitel"wird sich noch
weiter eintwickeln...
Lg
Aenscha (9.SSW)

Böhnchen o.t. aber VLG ---------->

Hallo Namensvetterin,
ja, meinst du denn mich, denn wir reden von dem
kleinen etwas immer als "Erdnuss"?! Weil es
irgendwie so aussieht und man ja auch nicht immer
"es" sagen will...
GLG :-)
auch Anja (+ Erdnuss!)
8+1

Bei uns waren alle Babys im Bauch Krümels. Also ist auch dieses Baby ein Krümelchen. Diesmal ein Überraschungskrümel !
LG Micha 7+3

geschwisterchen ;) lg, -->

Bei uns heisst es "Mini" o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen