Umfrage: Welchen Messenger & welchen Nick...
LG, Jana, die anscheinend zu viel Zeit hat... ;o)
Meine Antwort...
LG, Jana
Re: Umfrage: Welchen Messenger & welchen Nick...
also ich hab ICQ und mein Nick lautet Jersy24! Jersy ist mal durch einen guten Freund entstanden, der etwas viel getrunken hatte und Jessy net mehr über die Lippen brachte! Dafür aber halt Jersy! 24 war ich zu dem Zeitpunkt als ich mich bei ICQ angemeldet hab!
LG, Jessy
ich hab den ICQ. Seitdem Saiidi mir erzählte das sie diesen auch hat, öffne ich ICQ auch, wenn ich online bin. Davor habe ich den ewig nicht mehr benutzt.
Mein Nick lautet dort Marikka (den Namen verdanke ich meinen Eltern) und die Nummer lautet 125 068 627. LG Maria
Ab und zu habe ich jetzt Skype offen: danybaer. Aber zum Chatten habe ich so gut wie nie Zeit ;-)).
LG
Dany
Du meine Güte!
Ich muss zugeben, ich weiß nicht mal was das alles ist und wozu man das braucht. Ich verstehe nicht wirklich viel von Computern, aber halt mich nicht für blöd :-) Und was ist das für ´ne ellenlange Nummer?
Ach noch was: Ich komme nicht mehr auf Eure Seite. Das Passwort stimmt nicht ober ich habe ein anderes genommen (obwohl ich eigentlich immer das gleiche nehme) Was mache ich da jetzt? Kan ich mich neu anmelden?
Danke und LG Vera!
Re: Du meine Güte!
Zwecks Passwort hab ich Dir gerade 'ne Mail geschickt. Login ist "Miffi".
LG, Jana
Es klappt nicht :-(
Danke für Deine Mühe!
doch es geht!!!
LG, Jana
Ich habe sowas nicht...LG Doreen
Wir haben ICQ Alex Nr.324-602-921 damit ich den Kontakt zu meinen Geschwistern halte
und msn-Messenger mit Alex,Wolfi und Till den brauchen wir um uns mit nem Freund auf der Dom.Rep. zu unterhalten.
Wär ganz nett mehr Leute kennen zu lernen.
Glg Alex
yahoo: diehutze
Ich benutze den Yahoo! mit dem Namen daddelgirl
LG
Sonja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen