Umfrage: URLAUB
LG Andrea
Re: Umfrage: URLAUB
Wir fliegen Ende August nach Athen und dann gehts weiter mit der Fähre auf die Insel Paros für 3 Wochen. Mein Schwiegervater stammt von dort und wir besuchen dort die ganze Familie.
LG Andrea&Nicolas
einen "großen" Urlaub haben wir nicht geplant, aber ich fahre mit Julie und meiner Freundin und deren Tochter im April nach Center Parcs und im Juni fahren Alex, Julie und ich auch in einen Center Parcs. LG, Nicole
wie üblich... Sommer Berge. Wobei dieses Jahr statt 3 Wochen am Stück eher 10 Tage und dafür im Herbst noch einmal 2 Wochen angesagt sind. Mann muss arbeiten...
Regula
einmal in diesem Jahr sind wir ja schon gewesen. Mecklenburgische Seenplatte. Linstow Resort, sehr sehr schön, die biseten auch sehr viel für Kinder (ab 3J.).
Da würde ich schon nochmal hinfahren aber wenn es schöner ist.
Im August wollen wir nochmal an die Ostsee. Mal schauen... bis dahin haben wir ja noch nen bissel Zeit.
Liebe Grüße Doreen
im Juni machen wir ein Wochenede im Center Parc Urlaub. Und wenn alles klappt, dann fliegen wir im September / Oktober wieder nach Kreta.
LG Susanne & Melvin
LG Kerstin
wir fliegen im Mai für 10 Tage in die türkei...ist nicht mehr lange hin :-)))))))))))
LG gloria+damian
wir fliegen Ende September für drei Wochen nach Sizilien in eine Anlage mit kleinen Bungalows zur Selbstversorgung. Wir waren schon mal dort und meinen daher, dass es auch mit Kind da gut geht.
Viele Grüße
Katrin
wir fliegen Ende April für 4 Wochen zu meiner Schwester nach Phoenix und mir schlottern jetzt schon die Knie wg. des langen Fluges :-( Aber ich hab's meiner Schwester schon sooo lange versprochen und immer wieder aufgeschoben... Puh, manchmal würde ich lieber ein bisschen nach Dänemark fahren, aber was macht man nicht alles für die liebe Familie...
LG, Tania
ja, wir warten sehnsüchtig drauf. Wir fahren im Juni 2 Wochen an die belg. Küste *freufreufreu*! Ansonsten vielleicht im Herbst nochmal kurzentschlossen Berge oder Holland.
LG Anja
wior fahren im September für eine Wochenmitte nach Holland (CenterParc) darauf freuen wir uns schon sehr. Wir möchten wenn alles klappt gerne dieses Jahr noch ein neues haus suchen/finden und umziehen, deswegen wirds bei einem "kleinen" Urlaub zum ausspannen bleiben.
VLG Jessy mit Sean
auf Balkonien :-)
Das entscheiden wir spontan. Kommt auch drauf an, wie und wann mein Mann Urlaub bekommt.
Aber von mir aus könnts schon so weit sein!!
lg Andrea
wahrscheinlich keine Reise - wir kaufen uns ein neues Auto...
LG
fester urlaub ist bei uns nicht geplant, aber wir haben vor wie letztes jahr mehrere kurztrips einzuplanen...
mal sehn wo es uns hinverschlägt, paris, belgische nordsee und diverse deutsche städte sind schonmal fix...
lg, deborah
LG Marion
Machen dort Urlaub auf einem Campingplatz in einem Bungalow.
Jetzt fahren wir in 4Wochen aba erstma auf Kur;O))
LG Tanja,Simon und Pia
Also wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Dänemark, wobei ich eine Woche mit meinen Eltern dort bin und mein Mann dann die zweite Woche auch noch kommt, er bekommt nämlich sonst keinen Urlaub. Und im Herbst werden Amy und ich zum rest der Fanilie nach England fliegen, worauf ich mich schon sehr freue, endlich wieder die Familie zu sehen.
LG,
Anja + Amy
Lg Keksi
wir machen dieses Jahr in Spanien/Katalonien (Costa Brava oder Costa Dorada) mit meinen Schwiegereltern Urlaub. Wir mieten uns ein Häuschen mit Pool und lassen es uns gut gehen :o)
LG Steffi mit Tom (3,5) und Maxim (15,5 Monate), in irrer Erwartung auf den Urlaub (im September)
Viele Grüße
Simone
Wir urlauben auf Terassia....sehr schön!! VLG Isa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen