Umfrage Themen für den Fotowettbewerb
nachdem Sandra und Deborah mich darauf aufmerksam gemacht haben, das es ohne Digicam manchmal etwas knapp ist die Fotos rechtzeitig fertig zu bekommen, nun folgende Vorschläge:
1.die Themen werden weiter erst so spät bekannt gegeben
2.die Mütter (und auch Väter) ohne Digicam bekommen eine LIste der zukünftigen Themen
3.die Themen stehen zukünftig in meinem Profil (wie das auch im Nachbarform gemacht wird)?
Hoffe auf viele Antworten.
VLG Jessy mit Sean
Re: Umfrage Themen für den Fotowettbewerb
also ich bin dafür das die mamas oder papas die keine digi haben die liste bekommen aber dazu verpflichtet werden stillscchweigen zu halten..*lach*....und der rest bekommt immer das jeweilige thema wie jetzt auch....komplett ins profil fänd ich langweilig iss ja die ganze spannung wech....lg sasi
nachtrag..........
Fänd ich in Ordnung so. LG Alex
von mir aus kann es ruhig eine Liste für alle geben. Das Spannende sind ja die Bilder, nicht die Themen.
LG Katrin
also ich schliesse mich katrin auch an!Die Bilder sind ja dann die überraschung+das spannenste!
Und wenn man die themen dann vorher schon weiss,kann man sich auch schon mal was überlegen!
Liebe grüsse gloria+damian
Ich bin für die 2. Variante, weil es immer so schön spannend ist, was als nächstes dran kommt und man kommt auch net durcheinander, weil man verschiedene Themen im Kopf hat...aber die Mamas (Papas) ohne Digicam sollen ja auch mitmachen, deshalb fände ich es OK, wenn sie die Liste vorher kriegen (aber sie dürfen nix verplappern :-)).
VLG Isa und Felix, die nun schnell noch den Topfgucker machen und dann zum Stall gehen
Ich finde es so gut, wie es jetzt ist... Lassen wir es doch auch so!
Ohne Digicam, die könnten eine Liste bekommen... wenn sie wollen.
LG margit
Ich fänd`s auch ganz gut, wenn nur die Mama`s und Papa`s ohne digicam eine Liste mit den nächsten 2 - 3 Themen bekämen. Also ich finde es immer spannend zu gucken, was als nächstes dran kommt und das ist ja auch immer ne Herausforderung. Wäre irgendwie bißchen langweilig, wenn man monatelang vorher schon wüßte, welches Thema dran käme.
Liebe Grüße, sunny und Louisa
LG Marion
Möglichkeit 1 finde ich blöd, sollen doch möglichst viele mitmachen können.
Bei 2. oder 3. ist es mir egal
LG Ute
Lg Keksi
ich bin ja immer dafür, dass niemand übervorteilt oder benachteiligt wird. Deshalb wäre es richtig, dass alle die Themen gleichzeitig bekommen. In welcher Form ist mir da egal. Aber das nur die Mams ohne Digicam dann eher Themen bekommen finde ich nicht so schön, da die sich dann schon lange vorher Gedanken für die Bilder machen können, oder eher Gelegenheit dazu haben. Deshalb wäre wohl die fairste Lösung, jeweils die nächsten 2 Themen in Dein Profil aufzunehmen, bzw. wenn dann eines dran ist wieder ein neues dazustellen. Dann hat jeder genug Zeit.
Sicher sagen viele, es ist egal ob es jemand eher weiss, aber es ist trotz allem (auch wenn nur zum Spaß) ein Wettbewerb und da sollten für alle die gleichen Regeln gelten und jeder die gleiche Chance haben. Und 4-6 Wochen sind auch für Leute ohne Digicam eine realisierbare Zeitspanne!
Das war mein Wort zum Dienstag ;o)!
LG Betsy + Silas, der gerade mit Papa Mittagsschlaf macht
ich fänd es o.k., wenn die Mütter und Väter ohne Digi jeweils 2 - 3Themen vorab bekommen, aber nicht für das ganze Jahr..................................
Liebe Grüße,
Manuela
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen