Umfrage... Nur wg. Neugier.. Tattoo???
Habe mir das ein Jahr gut überlegt..
Es ist Jonas chinesiches Sternzeichen und es ist in Nackhöhe zwischen den Schulterblättern.. Das STernzeichen vom 2ten Mäuschen soll dann direkt darunter kommen..
Dann reicht es aber auch!
So nun meine Frage dazu:
1. Habt ihr auch eines?
2. Seit ihr damit zufrieden oder habt ihr es bereut?
3. Wollt ihr noch was machen lassen?
4. Was ist ein absolutes No? (ich finde Rosen und Delphine irgendwie kitschig *g*)
5. Wenn ihr keines habt - Warum nicht? Aus Angst das es zu dolle weh tut - oder der Angst es zu bereuen?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt..
Lg.. Dani
Re: Umfrage... Nur wg. Neugier.. Tattoo???
1. nein noch nicht. ich überlege schon seit 10 jahren mir eins machen zu lassen. bei meinem nasenpiercing damals brauchte ich genau so lang *g*, habs aber dafür bisher noch nie bereut, geschweige denn mal rausgenommen. sowas soll ja wohl bedacht sein ;o) danach kamen immer wieder die schwangerschaften dazwischen, bin immerhin seit 5 jahren dauerschwanger *lol* und während denen möchte ich nicht unbedingt das risiko einer infektion eingehen.
2. /
3. JA
4. absolut kitschig finde ich blumen, tiere (ausser drachen), namen, etc. ich finde indische und keltische muster unheimlich schön.
5. dauerschwanger *g*
angst dass es wehtut hab ich keine, ich glaub wenn man bis geboren hat, wird man schmerzresistenter, zumindest brauch ich keine schmerzmittel mehr seither :o)
lg, deborah
Erstmal Danke für deine lieben Worte gestern!
Zu deiner Frage.
1: HAb auch eines es ist ein Schmetterling auf einem MArihuanablatt und sitzt auf meiner rechten Schulter.
HAb ich vor 16 Jahren in Bagkok machen lassen und bin recht zufrieden damit, obwohl die Farben mittlerweile sehr verblaßt sind.
2. BEreut hab ich es nie
3.Ne das reicht
4. Also so Comicfiguren find ich absolut gräßlich
So, das wars mal von mir
glg +schönen Tag wünsch ich eich
Elli+Zwuck 20+5
1. Ich habe auch eins, mein chinesisches Sternzeichen im Nacken, auf dem ersten Wirbel in der Mitte
2. Bereut habe ich es nicht, allerdings sieht es schon ziemlich verbleicht aus und müsste dringend nachgestochen werden.
3. Ich würde schon gerne noch eines haben, allerdings habe ich auch noch ein Nabel- und ein Nasenpiercing und ich denke das wäre dann too much
4.Rosenranken können sehr schön am Bein aussehen wenn sie gut gemacht sind. Tiere finde ich allgmein nicht schön, genauso wenig irgendwelche Meerjungfrauen oder sowas.
Weh hat es übrigens alles nicht getan, also vor den Schmerzen muss sich keiner fürchten :-))
LG
Nicole
1. ich habe zwei Tattoos, eins auf dem re. Oberarm einen kleinen aus der Welle springenden Delphin *g* (sieht gar net kitschig aus) und am Fußknöchel li. ein Tribel das find ich total klasse!
2. bereut habe ich es auch bisher nicht, wußte ja vorher das es was von Dauer ist!
3. werde vielleicht das Tribel irgendwann mal vergrößern lassen.
4. schön find ich halt so Zeichen wie meins , mögen tu ich bunte Tattoos nicht oder übermäßig große find ich schlimm.
Mir tats schon ein wenig weh zumindest das am Fuß ,weil wenig Haut bin ein nadel und Spritzen Angsthase.
Aber hab ein Zungenpiercing *g*.
Hatte auch zwei Augenbraun piercing sind aber rausgewachsen, nie wieder! Und das aus der Nase ist futsch leider, lass ich mir nach der ss neu machen!
LG Susanne
zu 2: ---
zu 3: ja ich würde gerne eines machen lassen
zu 4: rosen? neee delphine? neeeeee zu kitschig
zu 5: ich hab noch keins weil ich mich bisher nicht getraut habe oder nich das nötige Kleingeld dafür übrig hatte
Wenn ich mir eines machen lasse dann wollte ich mir eine Pergamentrolle mit den Anfangsbuchstaben von den Kids machen lassen. Sternzeichen würde wohl zuviel werden bei 4 Kindern dann wobei die beiden großen das gleiche Sternzeichen haben. Naja mal schauen vielleicht hab ich ja nach der Schwangerschaft den Mut dazu grins
LG
Jenny
1. ja, hab eins am Fussknöchel. Ist ein chin. Zeichen und steht für Kraft und Stärke (damit ist nicht die körperliche Kraft gemeint).
2. Nein, hab es nie bereut und ich bin zufrieden. Hab aber auch Jahre gebraucht, um es machen zu lassen.
3. Das bleibt mein einziges Tattoo.
4. Bunte Tattoos mag ich persönlich überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache :-)
So, das war's von meiner Seite *g*
LG
Kiki
1. Ja, ich habe zwei, eine Rose über dem Knöchel am re. Bein außen und das chinesische Zeichen für Frau schräg unter dem Bauchnabel über dem Hüftknochen (hoffe, das wird nicht verzerrt durch die Schwangerschaft...)
2. Ich finde beide immer noch schön und habe es bisher nicht bereut. Habe beide schon nachstechen lassen, das erste war das chinesische Zeichen, zuerst nur ein Biotattoo von einer Kosmetikerin, jetzt ein richtiges und die Rose hat mir ein Bekannter gestochen, der auch tätowiert, habe mir beide vorher gut überlegt.
3. Ich glaube, ich möchte jetzt keins mehr. Die beiden, die ich habe, sind genug und nicht sehr groß (jeweils ca. 2-3 cm), die sieht nicht gleich jeder, falls es irgendwann nicht mehr so gut aussieht oder mir nicht mehr gefällt.
4. Ich würde mir nie Namen oder irgendwelche Tiere oder Comics, etc. stechen lassen oder Tattoos, die sehr groß sind. Es muß einfach zum Typ Mensch passen und gut gemacht sein. Ganz schlimm finde ich auch diese selbst gestochenen undefinierbaren Tattoos, die manche älteren Männer auf den Unterarmen haben, sieht man leider heute noch manchmal...
LG- Julia 25. Woche
1. Ja ich hab drei
2. Nie bereut. Nur das erste das war klein und passte nicht zu Optik
3. Ja, ich will nach dem Baby weitermachen
4. Rosen, Totenköpfe, Bänder um den Arm.... und solche Sachen die sich viele machen, nur um auch eines zu haben...
1.ja ich hab 4
2. immer zufrieden gewesen nie bereut das erste hab ich seit 6jahren
3.ich würd gern eines noch vergrössern lassen
4. ähnlich wie bei Dir
LG michaela
witzige Umfrage, vor allem haben ja doch sehr viele ein Tattoo, also hier natürlich auch mein Senf dazu:
1. Habt ihr auch eines?
Hatte 2 Stück, eines Schulter bis Oberarm indianische Feder und eines überm Knöchel Chin. Zeichen. Jetzt habe ich nur noch eines
war total unzufrieden mit dem Schulter/OArm Tattoo und habe es mir vor 2 Jahren nach 10 Jahren weglasern lassen - mit dem anderen bin ich superzufrieden und habe es auch schon seit 8 Jahren
3. Wollt ihr noch was machen lassen?
nein, keines mehr, das eine am Bein reicht...
4. Was ist ein absolutes No?
Namen tattoowieren zu lassen finde ich ein absolutes no
LG Tanja (22+5)
1. ich hab 5
2. jetzt bin ich wieder zufrieden, da ich mir das wo ich nicht mehr zufrieden war hab übertätowieren lassen und das nach der SS noch auf den ganzen linken arm ausgeweitet wird
3. ja nach der ss wird der ganz linke arm voll der oberarm ist schon so gut wie fertig ein paar feinheiten fehlen noch und dann mal sehn was noch kommt wenn der arm komplett fertig ist, mir fällt sicher was ein ;-)
4. den namen meiner noch freundes/ab fr mannes ;-) man weiß ja nie, delphine und rosen find ich auch zum kotzen, es gibt vieles wo ich mir nicht machen lassen würde......
5. na das trifft auf mich ja nicht zu ;-)
naja, geld ist ja auch immer noch ein thema. ich bereue aber das erste nicht, finde es immer noch schön und werde auch immer wieder drauf angesprochen, aber nie negativ.
für mich kamen nie farbige tattoos in frage, keine buchstaben, keine bilder, pp. eigentlich nur schwarze tribals, die finde ich irgendwie klassisch und zeitlos, da sich sonstige vorlieben ja schnell ändern können.
lg, anja.
hier mal meine Antworten:
1. Habt ihr auch eines? Nein
2. Seit ihr damit zufrieden oder habt ihr es bereut? ./.
3. Wollt ihr noch was machen lassen? Wohl nicht
4. Was ist ein absolutes No? (ich finde Rosen und Delphine irgendwie kitschig *g*) Seemannsmotive und unprofessionelle Tattoo´s fine ich absolut ätzend
5. Wenn ihr keines habt - Warum nicht? Aus Angst das es zu dolle weh tut - oder der Angst es zu bereuen? Ich wollte immer eins haben, aber ich bin einfach nie dazu gekommen *faulbin*. Angst vor den Schmerzen habe ich nicht, und wenn ich ein Tattoo hätte, würde ich auch ein lebenlang dazu stehen...
Dann habe ich vor drei Jahren meinen Mann kennengelernt, und der steht nicht so auf Tattoo´s. Außerdem habe ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und ich bin konservativer als früher. Bringt wohl mein Alter mit sich *zwinker*. Aber man soll nie nie sagen ...
GGLG Sabine
ich habe (leider?) keins und zur Frage warum nicht: Würde gerne 1oder2 haben aber nicht mit 40Kilo Übergewicht:-( Und wenn ich dann daran denke wie das aussieht wenn ich 60- 70 Jahre bin.....ne, dann will ich doch lieber nicht mehr.Bei den Schlanken Frauen finde ich es immer klasse so hinten überm Po oder an der Fußfessel.
Lg Eva
kann mir gar nicht vorstellen, dass hier fast alle Tatoos haben, drum auch meine Antworten:
1. Habt ihr auch eines? NEIN
3. Wollt ihr noch was machen lassen? NEIN, EIGENTLICH NICHTS
4. Was ist ein absolutes No? ICH FINDE ES GENERELL SCHWIERIG EIN PASSENDES UND PERSÖNLICHES MOTIV ZU FINDEN UND NICHT DAS; WAS ALLE HABEN (VIELLEICHT HABE ICH DESWEGEN KEINS)
5. Wenn ihr keines habt - Warum nicht? Aus Angst das es zu dolle weh tut - oder der Angst es zu bereuen? (ICH FINDE ES BEI ANDEREN NICHT SO SCHLECHT; WILL ABER EINFACH SELBST KEINS. wAHRSCHEINLICH, WEIL ICH MIR NICHT VORSTELLEN KANN; DASS ICH DAS EIN LEBEN LANG SCHÖN FINDE. aNGST VOR DEN SCHMERZEN HABE ICH SONST ABER NCIHT.
LG, Grünauge
2) bin zufrieden - könnte mal nachgestochen werden
3) eines reicht,wie erkläre ich das sonst meiner tocher ;-))
4) Namen sind ein NO und Comics
1. Habt ihr auch eines? - Ja, zwei (Paradiesvogel am Knöchel + kleine Rose im Dekolleté)
2. Seit ihr damit zufrieden oder habt ihr es bereut? - Der Paradiesvogel hat für mich eine sehr persönliche Bedeutung, die Rose sollte als Bio-Tattoo eigentlich nach 2 Jahren verschwunden sein *lach*
3. Wollt ihr noch was machen lassen? - Hmm, man soll nie "nie" sagen. :-) Im Moment nicht.
4. Was ist ein absolutes No? - Für mich: Namen!
btw... ich fand es wichtig, dass ich "alt genug" war... meine Eltern haben mir als 16jährige geraten (nicht vorgeschrieben): Warte bis Du volljährig bist. Und tatsächlich stechen lassen habe ich mich sogar dann erst mit 23 Jahren und 25 Jahren... hehe, wäre ich als 16jährige gegangen, dann hätte ich wohl heute eine Schlange, die sich um ein Schwert dreht auf dem Oberarm (auweia). :-)
Hallo Melody,
genau und ich hätte jetzt Totenköpfe und irgendwelche abstrusen Beschwörungsformeln auf meinem Rücken *schauder*
Meine Güte, wie der Geschmack sich doch ändert...*grins*
GGLG Sabine
1.) nö, jeder hat heute eines und wenn ich dann mal alt und faltig bin...
2.) -
3.) um Gottes Willen nein; notfalls male ich mir selbst eines (hatte ich in
den letzten jahren öfters auf den füssen)
4.) Namen
5.) siehe oben
Gruss Regula
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen