Umfrage Mehrfachmamis - US-Prognose
ich wollte von Euch mal wissen, bei wem die US-Prognose gestimmt hat und bei wem nicht.
Uns wurde von 4 verschiedenen Ärzten bis zum letzten US vor dem KS ein Mädel genannt - bekommen haben wir einen Paul :-D
LG Meik (13. SSE) und gelangweilt ;)
Re: Umfrage Mehrfachmamis - US-Prognose
bei uns hats gestimmt,war aber auch nicht zu übersehen;O)))))))))))wir haben einen Jungen
LG Tanja
bei mir hat der FA ab der 19. Woche ein Mädchen vermutet und das hat auch gestimmt. Mal sehen, wie es diesmal ist...
LG Michaela
In meiner ersten SS war ich um die 23. SSW rum zum Fein-US und da konnte man ganz deutlich sehen, dass es ein Mädchen wird und es hat auch gestimmt. War auch gut so, dann wir hatten bis zum ersten SChrei noch keinen Jungennamen gefunden *g* Wurden uns einfach nicht einig.....
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 16. SSW
LG Conny
Also, beim ersten Kind konnte man es sehen, wir wollten es aber nicht wissen und ich hab mich auf mein Mädchengefühl verlassen. :-)
Beim zweiten Kind wollte es sich ewig nicht outen und in der 36.SSW hat er sich in seiner vollen Pracht gezeigt *gg* War sogar für mich als Laien nicht zu übersehen. Mein Jungengefühl hat mich auch da nicht getrügt :-)
Diesmal wollte es sich noch nicht outen.
LG Micha 22.SSW
Beim ersten Kind wurde uns erst in der 27 ssw gesagt das es ein Mädchen wird, was wir uns auch insgeheim gewünscht hatten.
Ist dann auch dabei geblieben !
Jetzt werde ich es hoffentlich in 2 Wochen erfahren, hab so ein Jungen gefühl! Bin ja soo gespannt.
LG Susanne 18ssw
bei meiner großen Tochter (inzwischen fast 14) hat man uns einen Jungen vorausgesagt. Bei der 2. Tochter haben wir es uns nicht mehr vorhersagen lassen und diesmal beim 3. Baby mal sehen! Verlockend ist es ja, aber die Ärzte täuschen sich oft, wie aus den vorangegangen Beiträgen zu erlesen ist und sogar in beide Richtungen!
Liebe Grüsse Doreen 17.SSW
bei mir hat die Prognose immer gewechselt. ERst war´s ein Junge dann ein Mädchen, dann wieder nicht. Erst ziemlich am Ende beim Doppler im KH sagte der ARzt wieder es würde ein Mädchen, das hat dann auch gestimmt. LG Chris 14+6
kind 1 19 ssw mädchen bekommen mädchen
kind 2 17 ssw junge bekommen junge
kind 3 20 ssw mädchen bekommen mädchen
kind 4 14 ssw junge sehr gespannt obs stimmt *g*
lg, deborah
mein FA macht nie US-Prognosen, genau aus dem Grund. Meine
Nachbarin hatte übrigens die Kärtchen in zartem Rosa auch schon
gedruckt... Leopold heisst das Wesen jetzt, für den blitzschnell eine
zweite Ration Karten her musste!
Regula - die wenigstens DAS als Vorteil der FU ansehen kann...
lg, anja.
also beim ersten kind war in der 20.ssw eindeutig zu sehen, daß es ein junge ist 8ich war mir aber vom gefühl her von anfang an sicher), sogar für mich (o-ton des arztes: alles dran was der mann braucht ).
bei kind 2 hat der doc in der 21. ssw einen jungen prognostiziert und ich hab fast gestritten mit ihm, mein gefühl sagte es ist ein mädchen...8 wochen später mußte mein doc mir dann zustimmen (o-ton: da hing wohl letztes mal die nabelschnur zwischen )
bei kind 3 sagte mein bauch das ist ein junge, gesehen haben wir es auf dem us nie, weil diese ss in der 19. ssw zu ende war, aber die genetische analyse hat es bestätigt..
bei kind 4 hatte ich überhaupt kein gefühl, und da die ss in der 9. ssw endete, weiß ich es bis heute nicht
kind 5 wird sich hoffentlich in 3 wochen beim fein-us outen, aber mein bauch sagt wieder mal mädchen..
lg
uschi (17. SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen