Suchen Menü

Umfrage HCG Wert Wichtig

Hallo,
mcih würde mal interessieren wie so die HCG-Werte bei euch sind in der ssw.. ich frage für eine freundin nach, die sich enorm sorgen macht, weil der hcg-wert laut arzt zu niedrig ist für die woche in der sie ist....
bzw. vorallem in der frühschwangerschaft 4 bzw. 5 bzw. 6. woche
bin gespannt auf eure antworten
Bisherige Antworten

Re: Umfrage HCG Wert Wichtig

hallo bei mir lag der wert so ca in der 4/5ssw bei 5000 wie mir gesagt wurde relativ normal.
lg kleinerengel

Hallo!
Ende 5.SSW 648 oder so Mitte 6.SSW 1406
Mir wurde gesagt das is normal
LG Michaela

Hi,
guck doch mal hier, da kann man sich das sogar berechnen lassen: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Liebe Grüße
Moon (die keine Ahnung hat, wie hoch ihr HCG-Wert ist, da sie erst am Montag ihren allerersten FA-Termin hat)

Also ab einem Wert von ca1500 kann man im US schon was sehen.Mein Arzt hat nur zweimal Blut abgenommen,einmal am1.4(HCG348),6.4(HCG über 3000).Da konnte man dann schon eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen.Also sobald man was sieht ist der HCG-Wert zweitrangig.
Alles Gute für deine Freundin,LG,Evi

Hallo,
mein hcg war bei 4+0 (Bluttest) 129.
Danach ist der nicht mehr ermittelt worden. Hatte dann 3 Wochen nach Bluttest den ersten US und da war es eh nicht mehr so wichtig weil schon Herzaktion da war.
LG
Sil

Bei ES+11 war er 38,5

Huhu,
ich glaube wie hoch der einzelne HCG-Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt ist, ist zweitrangig!
Wichtig ist, ob er korrekt ansteigt. Ich glaube um diese Zeit (4./5.SSW) müsste er sich alle zwei Tage verdoppeln.
Letzten Endes ist also nur der Vergleich aussagefähig, kein einzelner Wert!
Liebe Grüße
Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen