Umfrage HCG Wert Wichtig
mcih würde mal interessieren wie so die HCG-Werte bei euch sind in der ssw.. ich frage für eine freundin nach, die sich enorm sorgen macht, weil der hcg-wert laut arzt zu niedrig ist für die woche in der sie ist....
bzw. vorallem in der frühschwangerschaft 4 bzw. 5 bzw. 6. woche
bin gespannt auf eure antworten
Re: Umfrage HCG Wert Wichtig
lg kleinerengel
Ende 5.SSW 648 oder so Mitte 6.SSW 1406
Mir wurde gesagt das is normal
LG Michaela
guck doch mal hier, da kann man sich das sogar berechnen lassen: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Liebe Grüße
Moon (die keine Ahnung hat, wie hoch ihr HCG-Wert ist, da sie erst am Montag ihren allerersten FA-Termin hat)
Alles Gute für deine Freundin,LG,Evi
mein hcg war bei 4+0 (Bluttest) 129.
Danach ist der nicht mehr ermittelt worden. Hatte dann 3 Wochen nach Bluttest den ersten US und da war es eh nicht mehr so wichtig weil schon Herzaktion da war.
LG
Sil
Bei ES+11 war er 38,5
ich glaube wie hoch der einzelne HCG-Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt ist, ist zweitrangig!
Wichtig ist, ob er korrekt ansteigt. Ich glaube um diese Zeit (4./5.SSW) müsste er sich alle zwei Tage verdoppeln.
Letzten Endes ist also nur der Vergleich aussagefähig, kein einzelner Wert!
Liebe Grüße
Fee
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen