Umfrage: Gewichtszunahme?
Die werden schon noch kommen.. *g*
Und wie schaut es bei Euch aus? Zu - oder abgenommen? Welche Woche?
Bei Jonas hatte ich insgesamt 20!!!! Kilo zugenommen, war allerdings auch viel Wasser und ich starte mit dem Anfangsgewicht wie bei Jonas - nämlich 62,5kilo :-)
LG Dani
14.SSW und schon 5 kg drauf.- kein Problem
bin schon mit 5 kg dabei. Schätze aber, dass es nun wieder stagniert. War bei meiner 1. SS genauso. Bewege mich aber sehr viel und meine Kleine hält mich auf Trab. Esse zudem Unmengen von Obst und Gemüse. Fahre sehr viel Fahrrad (mit meiner Kleinen hinten drauf ist das manchmal ganz schön anstrengend).
Habe in der 1. SS 16 kg zugenommen und 4 Monate nach der Entbindung war alles wieder weg (wog dann sogar 8 kg weniger als VOR der SS !!!!).
Ich denke, jede Frau hat während der SS ihre eigene Gewichtsgeschichte und normalerweise purzeln die Pfunde ruckzuck wieder runter.
Freu Dich erst mal, dass Du noch "so gut in Form bist".
Alles Liebe Simona
2 kg, bin jetzt 20. SSW LG --->
22. SSW - 5 Kilo
Re: 20 SSW - 3Kg zugenommen ;o)
Re: 20 SSW - 6kg :-)
habe aber auch mit nur 51 kg gestartet und bin
deshalb sogar froh drüber :-)
LG Sara
21.ssw: +2 kg
Re: Umfrage: Gewichtszunahme?
Allein Dein Startgewicht lässt mich vor Neid erblassen.Bei meinem ersten Kind wog ich 72kg und nach dem 3.KInd 115kg.Mein erstes Kind ist 10 und mein 3. 4Jahre alt.
Ich habe bis jetzt 13.SSW nur 1,5 kg zugenommen.Das ist für mich persönliche Bestnote.
LG Heike + Erdnuss 13.SSW
17.SSW und 2 Kilo Plus, LG , OT
bin in der 17 SSW und habe insg. 1,5 kg zugenommen. Mal hab ich 400gr. zugenommen dann wieder 700gr abgenommen.
Aber die 1,5 kg sind ok. Hab ja auch noch einige Wochen vor mir. :) LG sandra
20.SSW und 5 kg :o) LG Sabrina
ich hatte 1 kg abgenommen, dann 2,5 kg zu, jetzt wieder 1 kg ab (war wohl nur Wasser)... also insgesamt bei 15+4 nur plus 0,5 kg.
LG, Andercat
19. woche 5 kilo.....lg --->
13 Woche // 2 kg abgenommen LG Pia
18 SSW. und 2 kg zugenommen
20. SSW und 2 Kg mehr drauf Lg -->
Heute 17+5 und ca. 5 KG LG Dani+Krümelchen
14./15. SSW und 5 Kilo abgenommen. Liebe Grüße
Heute 14+6 und +/-0 kg, LG Chris
Heute 16+6 nichts zugenommen Lg
Weiter abgenommen, kann das sein?
auf deine Frage hin habe ich mich gerade mal gewogen. Laut meiner Waage hätte ich im Vergleich zur Waage bei der FÄ weitere 700g abgenommen, insgesamt wären das schon mehr als 2kg. Aber ich schramme sowieso immer kurz vorm dreistelligen lang, da wäre das wohl auch nicht schlimm. Und ich vermute auch, dass meine Waage weniger anzeigt als die der FÄ. Na ja, am Dienstag weiß ich mehr, da ist wieder Termin. Ach ja, ich bin ab morgen in der 19. Woche. (Bald ist Bergfest!)
LG Katrin
20.SSW und zum Glück erst ca 1,5 kg! LG Tokay
also ich bin jetzt 13+3 und habe immer noch 4 kilo weniger als zu beginn der ss (allerdings hatte ich die ersten 11 wochen 6 kilo abgenommen, muß also der richtigkeit halber sagen, daß ich inzwischen, seit die übelkeit weg ist, 2 kilo wieder zugenommen habe ;) )
lg
uschi,
in der ersten ss mit 29,5 kg gewichtszunahme, damals allerdings mit 20 kilo weniger gestartet als diesmal ;)
17.SSW - 1,5kg weniger LG=>
17.SSW - 1,5kg weniger LG=>
16. Woche: 1,5-2kg (schwankt rauf und runter), LG
18 SSW = Plus 2,5 kg....bin aber happy damit!;-))
Ich habe auch noch nicht zugenommen, starte aber bei einer Größe von 1,69 m mit 72 Kilogramm, also mit etwas Übergewicht. Wenn ich aus der Schwangerschaftskiste mit bis zu 15 Kilo raus komme, dann bin ich happy ;o)))
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit
wünschen
Tiinaa u. Krümel
(14+0)
12. Woche und minus 1,5 KG
13. SSW - 0,5 kg weniger als Ausgangsgewicht ->
20.SSW--->3.5kg! LG ---->
20. Woche und keine Gewichtszunahme:-))) !
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen