Umfrage:Gewicht
2. wieviel wollt ihr (wieder)zunehmen bzw. abnehmen?
3. was tut ihr dafür?
meine antworten:
zu 1. überhaupt nicht zufrieden.
zu 2. will noch 13 kilo abnehmen.
zu 3. viel bewegung und 1 x pro woche fitnesstudio,das essen kann ich leider noch nicht so ganz sein lassen *grrr*
vlg jacky *die mal gespannt ist wieviele mädels noch "gewichtsprobleme" haben*
Re: Umfrage:Gewicht
1. nein
2. 20 kilo weniger
3. schwanger werden..*fg*....
lg sasi die spätestens nach dem baby jetzt was tun muss...;-))
nö absolut nicht, ich hab zwar 6 kilo weniger als vor der ss, aber noch immer viel zuviel
mindestens 20 kilo
3. was tut ihr dafür?
momentan nur nach weights watchers für stillmamas essen, um nicht wieder zuzunehmen, dann 1x die woche schwimmen 1x walken und/oder 1x fitnesstudio. so richtig ran an den speck gehts aber erst, wenn die maus abgestillt ist..
lg
uschi
Nicht wirklich, aber so dramatisch ist es auch nicht.
Zu zweitens:
Am allerliebsten 20 kg, is aber unrealistisch, weil ich dann gar nichts mehr essen dürfte, deswegen auf lange SIcht gesehen kg und wenn die geschafft sind, schaun wir mal weiter
Zu Drittens:
Ich versuche soviel wie möglich zu Fuss zu machen, was aber bei dem unbeständigen Wetter nicht immer möglich ist(4 km zum Kiga in strömenden Regen, macht nicht wirklich Spass zu FUss ;-) und natürlich nicht soviel essen.
Liebe Grüße Stefi
zu 1. Ja, hab weniger als vor der SS
zu 2. gar nix, eher etwas zunehmen (1-2 Kilo)
zu 3. Vollen Terminplan (Baby, Haushalt, Studium, Mann, Familie, Freunde, Laufen... + Baby voll stillen)
LG Sani
1. ja
2. vielleicht noch 1-2 kg, muss aber nicht sein
3. voll stillen, viel spazieren gehen, 4-5 x pro Woche ca. 1 h Gymnastik zu Hause
LG MamavonTim (22 Wo.)
2. Nix zu- und nix abnehmen.
3. Ich brauche nicht viel dafür zu tun. Glücklicherweise gehöre ich zu den Frauen die ihr Gewicht so halten können.
2. Schritt 1 = 4 kg (vor SS Gewicht) und dann nochmal 7 kg
3. gesund ernähren (keine Schoki,viel Obst und Gemüse, wenig Fett...), Sport und weil sich seit 3 Wochen nix tut ab morgen 1 - 2 Wochen fasten
LG Marion
die einfach ungeduldig ist und endlich wieder eine normale Figur haben will
hier mach ich auch mal mit:
1. eigentlich schon - habe gleiches Gewicht wie vor der SS
2. es könnten aber auch 1 - 2 Kilo weniger sein
3. sobald Anna-Lena im Sportwagen sitzt, will ich 2-3 mal die Woche laufen gehen (habe das schon vor der SS gemacht und es fehlt mir doch sehr!) ansonsten passt alles -> gesund ernähren ist schwierig für mich, da ich schoki etc. soooo gerne mag und nicht so gerne drauf verzichten will;-)
LG Tanja mit Anna-Lena (24W+5T)
1, nein
2, erstmal 7 Kilo, dann hätte ich mein Gewicht wie vor der SS wieder, dann nochmal ca. 10 Kilo
3, bin seit 2 Wochen bei den Weight Watchers, 2 Kilo hab ich schon geschafft, geh 1 mal die Woche Walken, ansonsten viel spazieren gehen, Gartenarbeit und ab und an Schwimmen
LG Keksi-die die 17 Kilo unbedingt schaffen will *Hau* ;o)
1. NEIN von Hosengrösse 36 auf 42 ist super depremierend
2. 15 kg weniger will ich haben, dann hab ich wieder mein Ursprungsgewicht wie vor der SS, aber irgendwie geht nix weg.
3. 1-2 x wöchentlich Fitnessstudio, alle Treppen steigen und nicht Aufzug fahren, viel spazierengehen, wenig essen, keine Süssigkeiten, ich in ja ein Schokofreak und hab seit Weihnachten keine mehr gegessen, das ist tierisch hart für mich.
LG Ines, die grad sündigt und ein Glas Sekt zum Vatertag trinkt.
1. Nein, nicht wirklich
2. Ich wiege zwar 6 kg weniger als vor der SS, aber immer noch 8 kg mehr als vor der ersten SS und die ist 2 1/4 Jahre her *heul* Ich möchte 10 bis 15 kg abnehmen
3. Wenn ich nicht mehr stille: Aerobic und weniger essen
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
2. noch 3kg, dann habe ich mein gewicht vor der Schwangerschaft und dann dürfen gern noch 5-6 kg runter!, ich würde so gern wieder gr.38 tragen
3. bin soooo faul! Ich versuch mich relativ gesund zu ernähren, aber wenn´s mich packt, verdrück ich auch eine Tafel Schoki am tag, voll stillen und 2stunden am tag mit dem KiWa raus...nehme mir aber vor, Gymnsatik zu machen. ;)
viele Grüße und gute Nacht, Nele
Ich bin schon seit ein paar Wochen wieder auf dem vorss gewicht und damit fühle ich mich wohl
lg bila
P.S: gesunde Ernährung ist aber sowieso normal bei uns
Kind... und der Rest geht auch noch weg
2.) 10kg wären schön, mit 8 bin ich auch zufrieden
3.) hm... noch mehr Sport, wenn ich dazu komme und die Ernährung
etwas optimieren (weniger Teigwaren)
Rgula
2. so 5 kg weniger wären nicht schlecht
3. nicht viel, da ich noch voll stille - halt oft mit dem KiWa raus - da ich aber viel mehr Süsses als vorher brauche hat es natürlich keinen Effekt :-((
LG
Jutta
1. seid ihr zufrieden mit eurem jetzigen gewicht?
ja ich bin zufrieden damit,wiege jetz weniger als vor der ss
mmhh...ich warte noch ca.2 1/2jahre,dann werde ich bestimmt wieder zunehmen ;-)aber ich will hoffen,das ich nicht mehr allzuviel abnehme
3. was tut ihr dafür?
ich weiss ich nicht wirklich genau wie ich abgenommen habe,bin so glücklich+beschäftigt mit damian,das ich glaub ich oft,das essen vergessen habe!
viele liebe grüsse gloria+damian der in 6tagen 5 monate wird
1.) nee bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem jetzigen Gewicht :-(
2.) habe immer noch knapp 6 Kilo zuviel wie vorher, möchte aber wenn es klappt gerne 10 Kilo runter
3.) werde wohl demnächst einen Step-Aerobic oder Dance-Aerobic Kurs belegen. Fängt aber erst nach den Sommerferien an
LG Susanne & Melvin (5 Monate)
zu 1. Prinzipiell schon, habe gleiches Gewicht, wie vor der SS, fühle mich nur so "unstraff".
zu 2. Vielleicht noch zwei, drei Kilo abnehmen und Muskulatur aufbauen, vor allem am Bauch ;-)
zu 3. Stillen, viel Bewegung mit dem KiWa, ausgwogene Ernährung...
2. So 3 - 5 Kg sollen wieder runter
3. Achte verstärkt darauf, wieviele KH ich esse, weil ich durch den Ss-Diabetes noch eine Glukosetoleranzschwäche habe und mit der Diät, die ich in der Ss halten musste, gut zurecht gekommen bin
LG, Nicole
etwas spät aber lieber spät als garnicht...
1. noch nicht
2. mind. 5 kg
3. 1x die Woche Fitness und viel Bewegung... wenn das Stillen bei max. 2x ist will ich auch weniger essen ;o)
LG Sandra
2. hab noch 5 kg zu viel, finds abe ok....will nichts mehr abnehmen/zunehmen
3. gar nichts
1. Mit Gewicht ja (sogar niedriger als vor der SS), mit Figur 100%ig
2. +/- 0
3. Ich geh mir meiner Kleinen pro Tag mind. 1 Std. spazieren und stille.
LG, Eva mit kleiner Maus Alina (die ihre Mami immer mehr aufisst).
1. Nein, überhaupt nicht. Nach der Geburt hab ich mich irgendwie schlanker gefühlt, Bauch war so weich, jetzt ist alles wieder mit Speck gefüllt :-((
2. habe noch 8 kg mehr wie vor SS, so insgesamt 20 kg weniger wären nicht schlecht
3. gehe immer mit Kind und Hund raus; wenn Felix mal Gläschen bekommt, dann kann ich wieder reiten und Kind kommt mal zur Omi, ansonsten wünsche ich mir die Disziplin von "MamavonTim" wg. 1h Gymnastik 4-5 mal pro Woche *seufz*!
Ach ja und ein paar weniger Süßigkeiten wär auch ganz ratsam.
LG Isa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen