Umfrage Geschwister-Osterwichtelaktion
Welche Mehrfachmamas würden sich denn auch gerne einmal an einer Wichtelaktion für die Geschwisterkinder beteiligen? Ostern zusammen mit den Kleinen würde sich da ja anbieten.
Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde!
Liebe Grüße
Ini mit Lennart und Jonas
Re: Umfrage Geschwister-Osterwichtelaktion
Also ich persönlich finde, das sollte wirklich jede für sich selbst entscheiden ob sie dem Geschwisterkind was dabei legt oder nicht. Man sollte niemanden dazu "zwingen", einfach weil es bei einigen auch nicht so dicke ist mit dem Geld.
Ich persönlich lege immer auch ne Kleinigkeit für das Geschwisterkind dazu (frag bei Sasi nach, die kann sagen wie irre ich bin ;-), aber nicht weil ich muss, sonder weil ich möchte. Und Jaime ist auch nicht traurig, wenn nichts für ihn dabei ist, weil es ja das Geschenk für Aurora ist und dann ist das in Ordnung für ihn.
Liebe Grüße Stefi
um diese Frage ging es Ini jetzt sicher gar nicht mehr! Jede kann ja für Geschwisterkinder was beilegen oder nicht, ganz wie sie mag. Aber dies ist ja quasi ein Extra-Wichteln für die Geschwister! Also wenn du teilnehmen wolltest, ginge es um ein Wichtelpaket NUR für Jaime. Wir fallen da ja nicht rein, weil Julie ja keine Geschwister hat. LG, Nicole
Danke schön! Genau so war's gemeint!
also wir wären da ganz sicherlich schon gern dabei, nur hege ich bedenken... liam hat 3! geschwister... glaubst du echt, es meldet sich jemand freiwillig hier die geschwisterkinder zu bewichteln? ;o))
lg, deborah
vielleicht melden sich ja genug Mamas damit jedes deiner Kinder einen eigenen Wichtel bekommt. Das wäre sicher die beste Lösung also bräuchte Ini 3 Mamas die nur nach Luxemburg wichteln *hihi*
VLG Jessy mit Sean
es müßte halt jedes Mäuserich-Kind einzeln teilnehmen. Aber so wie's aussieht steh ich eh ziemlich alleine da mit meinem Geschwisterwichelwunsch. Naja und 3 Wichtelpakete (mit Lenni's zusammen wären's dann auch noch 4) zu packen wäre mir dann doch ein bißchen zu viel... *gg* Außerdem würde die Spannung doch ziemlich fehlen. :o)
Schade eigentlich. Aber da sich ja niemand sonst gemeldet hat werde ich Jonas wohl selbst ein Päckchen zu Ostern packen!
Ganz liebe Grüße
Ini
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen