Umfrage @Flaschenmamis: Welche Milchnahrung?
ich wollte mal nachfragen, welche Flaschnnahrungen ihr euren kleinen so gebt.
Ich gebe noch Beba Pre, bin aber gerade am Umstellen auf Beba1. Im großen und ganzen ist mein Kleiner sehr zufrieden, schläft gut, und nimmt auch zu.
Doch ich habe jetzt gehört, das Beba gar nicht so gut verträglich sein soll...
Mein Kleiner trinkt eigentlich sehr gut, stößt dann auf, aber spuckt dabei meistens wieder etwas raus. Wenn er dann einschläft, kann es sein, dass er nach ca. einer dreiviertel Stunde dann plötzlich aufwächt und schreit "wie am Spieß". Ich nehm ihn dann hoch, er macht noch ein Bäuerchen und er schläft dann meist wieder ein. Es kann aber auch sein, dass er 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit immer noch Milch ausspuckt...
Meint ihr das kommt von Beba? Soll ich mal was anderes nehmen?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüsse Verla und Niklas (Freitag 10 Wochen)
Re: Umfrage @Flaschenmamis: Welche Milchnahrung?
ich nehme für Ilvy die Humana Pre Nahrung und das läuft auch ganz gut. Ich habe zwischendurch auch mal eine Packung Pre von Nestlé gegeben (ist das Beba ?), weil wir auf Wochenendtrip waren und Humana nicht bekommen hatte. Ich habe mit beiden Milchsorten keine Probleme gehabt. Auch das Ilvy zwischendurch eine ganz andere Marke zu futtern bekam, hat sie nicht im geringsten gestört.
Aber spuckseln tut meine auch immer mal ein wenig. Ich denke doch, das das normal ist. So lange sie sich wohlfühlt und wächst und gedeit, mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
Viele Liebe Grüße aon Sabine mit zwei Zwergen
Wir rühren die Milch allerdings mit Tee an und er bekommt auch Sab Simplex.
LG
Anja mit Eliah (12 Wochen)
ich nehme auch HA 1 von Beba und bisher gab es keine Probleme.
LG Susanne & Melvin (7W + 2T)
Das mit dem Spucken ist völlig normal, auch wenn nach ein paar Stunden noch Milch kommt, das haben mir KiÄ und Hebi getrennt voneinander bestätigt. Solange nicht die ganze Mahlzeit kommt, ist es unbedenklich und von der Milchsorte muß es auch nicht kommen.
LG Susanne & Lisa 6W
Ich nehme Beba HA Pre Start. Ich hatte zwischen durch die Beba Sensitiv weil mein Sohn Durchfall hatte aber dabei hat er geschreihen wie an Spieß und mochte die überhaupt nicht.
Grüße
Anke
Ich gebe aufgrund der allergenen Vorbelastung von mir und meinem mann(Neuro und Schuppenflechte) HA Nahrung und zwar von HIPP.Habe diese schon bei meinem Sohn gegeben und war sehr zufrieden.Habe auch schon gehört dass beba nich so toll is und dolles Bauchweh machen soll....
LG Tanja,Simon und Pia
Ich habe zuerst Aptamil Pre gefüttert. Lena hatte damit auch öfters gespuckt. Aber echt eine schwallartige Portion, so dass das Füttern meist von vorne los ging, weil sie nicht mehr viel in sich hatte.
Ich habe dann vorletzte Woche auf Aptamil 1 umgestellt und seitdem hat sie kein einziges mal mehr gespuckt. Sie muss einfach von der 1er nicht mehr so viel ml trinken wie von der Pre um satt zu werden und das verträgt ihr kleiner Magen wahrscheinlich besser und sie behält alles drinnen. Ausser ab und an beim Bäuerchen kommt noch ein klitzekleines bisschen Milch raus. Aber echt nicht viel.
Warte doch einfach mal ab bis Du jetzt ganz auf 1er umgestellt hast, ob's dann besser wird mit der Spuckerei.
VlG Susi + Nina (16 Monate) + Lena (7W+1T)
mein kleiner trinkt milumil 1 und das bekommt ihm recht gut und er schläft die ganze nacht durch
lieben gruß stefi mit justin 2 mon und 1 wo
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen