Suchen Menü

Umfrage-Familienstand

Mich würde mal interessieren, ob ihr verheiratet seid,oder nur so zusammenlebt ??
Bisherige Antworten

Re: Umfrage-Familienstand

hallo kuschelmaus,ich bin noch verheiratet,aber hoffentlich bal geschieden.der termin müsste bald sein denke ich.und nun lebe ich mit meinen sohn glücklich zusammen.bin ja mal gespannt wies bei den anderen so aussieht.liebe grüsse gloria und damian,das glückliche paar;-)

huhu..ich bin zum 2. mal verheiratet...lg sasi

Huhu,
wir haben geheiratet nachdem Sean geboren wurde.
VLG Jessy mit Sean

hi,
haben nach unsere tochter *17.08.2001, 2002 geheiratet!
vlg susanne mit gina und kilian

Wir sind seit 2Jahren verheiratet
LG Tanja

wir sind verheiratet. Standesamtlich und kirchlich.

Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und unser Sohn ist am 01.11.04 geboren.
LG Betsy

Hallo,
wir sind seit Oktober 1999 verheiratet, aber nur standesamtlich, weil wir nicht in der Kirche sind.
LG Katrin, deren Schwester übermorgen heiratet, freumichschon

Seit 4 Jahren verheiratet.
LG Susanne & Melvin

Huhu, bin seit drei Jahren verheiratet. Haben "nur" kirchlich geheiratet - hier in Finnland entscheidet man sich zwischen Standesamt und Kirche. Beides ist gleich gültig :)
GLG Gretchen mit Neela (10 Monate)

verheiratet seit ..10.02.2001

verheiratet seit 23.7.2004

Re: verheiratet seit 23.7.2004

Du lebst ja noch! ;-) Was macht das Tattoo und sonst alles klar bei Euch?
Liebe Grüße Stefi

halloooooooooo!!
jaja halb leb ich noch, geht mir momentan nicht so gut, hab seit ner woche durchgehend voll die kopfschmerzen und weiß nicht woher! male mir echt schon die schlimmsten sachen aus :-( muß nachher nochmal beim doc anrufen und ihm sagen das es immer noch nicht besser ist, er meinte wir würden bis do abwarten, naja heut ist do! scheiße echt!
mit dem tattoo ist noch nix weitergegangen! hab den termin verschoben und hab jetzt erst am 11.1.06 den termin!
sonst gibts nicht viel neues! lese immer von dir hier im forum und denke mir immer "mensch ich sollte mal wieder mailen" grrrrrr.....
10 min noch dann muß ich beim doc anrufen!
ganz liebe grüße und bis bald manu!

Bohr Du Ärmste, mach Dir mal nicht soviele Sorgen, wird schon nichts schlimmes sein. Wenn Du magst meld Dich einfach. Ganz liebe Grüße Stefi

huhu! jetzt bin ichs noch mal! hab ihn angerufen und gesagt das es nicht besser ist, er meinte ich soll vorbeikommen. er sagt ich habe eine stirn und nebenhölen entzündung, das war am dienstag noch nicht so ganz klar aber jetzt wäre es eindeutig, na ich hoffe mal er hat recht. muß jetzt antibiotika nehmen und noch 2 andre sorten von tabletten! ich hoffe es wird bald wieder!!!!
und bei euch alles ok?
schicke dir nachher mal ein paar fotos!!!
bussi!

na da bin ich wohl die erste...

...die nur mit dem Papa von Lukas zusammenlebt. Sind ja doch recht viele verheiratet. Aber es kommen sicher noch einige die nur miteinander zusammen leben. LG Keksi

Wir haben als ich schwanger war standesamtlich verheiratet. Liiert (schreibt man das so?) seit 1993.
LG Alex

verheiratet seit 29.1.04.........lg tanja

Glücklich verheiratet seit 13.07.2001. LG ->

total konservativ...

seit über 10 Jahren verheiratet und täte ihn wieder nehmen...
Regula

Verheiratet seit 05.06.04 :o))

Aber zusammenleben tun wir erst seit Oktober 2004. ;o) Und das funktioniert bestens.
LG, Jana

standesamtlich seit 1999, kirchlich seit 2000

und immer noch sehr glücklich ;o).
ggggggggglg susanne

Verheiratet seit 22.01.2005

ledig->zusammen lebend (Bedarfsgemeinschaft)*löl*

Wir sind nächsten Monat seit 6 Jahren zusammen, leben seit 5 Jahren zusammen, sind aber nicht verheiratet. Und du??? LG, Nicole mit Julie

Ich war 16 Jahre verheiratet ,geschieden jetzt mit Partner zusammenlebned, aber ich find es nicht so gut....

Hallo,
warum nicht? Wenn die Partnerschaft sonst intakt und liebevoll ist, braucht man doch kein Papier, um das zu bescheinigen. Und wenn sie es nicht ist, dann bleibt man eh besser unverheiratet...Meine Meinung dazu...LG, Nicole

verheiratet seit 11 Jahren (Spätzünder)

zusammenlebend seit 9 Jahren LG

Verheiratet seit 29.07.2005 LG

Wir sind verheiratet seit 25.05.2000! GLG >>>>>>><

verheiratet seit 29.03.03 LG Sandra

Also wir haben 1999 mit 22 Jahren geheiratet und Janis ist im Nov. 2004 geboren!

Weder noch...

Weder verheiratet noch zusammenlebend, aber seit 8 Jahren zusammen und die gemeinsame Wohnung steht für nächstes Jahr an, mal schauen obs was wird... ;-)
Liebe Grüße Stefi

Glücklich verheiratet seit 10.05.2002

glücklich verheiratet seit 10.05.2004

verheiratet, zwei ehelich geborene kinder, lg,>

Glücklich verheiratet seit 12.07.1997

Wir haben kurz nach der Geburt unserer ersten Tochter geheiratet (April 2002). Das obligatorische Haus haben wir aber erst danach gekauft ;o))) Also eher die unkonventiionelle Reihenfolge *gg*. GLG Anja

Ich bin verheiratet (zumindest schon standesamtlich) und am 15. Oktober kommt die kirchliche Trauung hinzu.
LG, Dani und Noemi

verheiratet seit 19.12.2003 *glücklich sind*

verheiratet seit 04.07.1998

Verheiratet seit dem 08.07.2003

zusammen lebend seit ... nunmehr 14 Jahren !!!

verheiratet, an Helloween 4 Jahre!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen