Umfrage (Fahrradhelm)
1. Eure Kleinen tragen doch bestimmt alle einen Helm?
2. Tragt ihr einen und wenn nein warum?
3. Falls ihr größere Kinder habt, tragen diesen einen Helm bzw. "Zwingt" ihr sie dazu?
Re: Umfrage (Fahrradhelm)
Wenn Julie so weit ist, dass sie auf ein Fahrrad kommt, dann bekommt sie auch einen Helm.
2. Tragt ihr einen und wenn nein warum?
Ich trage keinen - fahre nur sehr selten Rad und ich hasse Helme
3. Falls ihr größere Kinder habt, tragen diesen einen Helm bzw. "Zwingt" ihr sie dazu?
---
LG, Nicole
1. die Große auf m Roller, ja
2. fahre kein Rad, mein Mann jedoch und klar - mit gutem Beispiel vorangehen!
3. siehe 1, wer keinen Helm aufhat, mag wohl nicht mit dem Roller fahren - da wird sie sich dran gewöhnen müssen.
1. Wir sind bis jetzt noch nicht mit Astrid radgefahren, aber wir haben schon einen Helm gekauft. Diesen Sommer gehen wir bestimmt mal.
2. nein, da bin ich ein schlechtes Vorbild. Aber ich werde mir einen zulegen.
3. ---
1: Ja
2: Nein, schlechtes Vorbild, ich finde das sieht so doof aus (ich weiß, soll nicht gut aussehen, soll schützen!)
3: Ja
LG Nadine
1.) ja auf der Strasse und mit dem "grossen" Rad
2.) ja, auf der Strasse
3.) ohne Helm wird nicht Rad gefahren, no comment. Dann bleibt Kind eben zu Hause.
Regula - die ohne Helm den Mofaunfall vor bald 20 Jahren nie überlebt hätte
ich fahre nicht mit meinen kindern rad, aber wenn, würden sie helme tragen.
ich selbst habe keinen. ich weiß, ich bin keine vorbild und so, aber ich finde die so doof anzuschauen...
aber ich fahre auch eigentlich nie rad!
anna (3) MUSS einen helm tragen! kein kompromiß!
die rast mit ihrem laufrad wie ne wilde...
lg
claudia mit anna und marlene, die bald aufm bobbycar nen helm braucht
1, ja, gestern war er mit Oma das erste mal unterwegs
2, nein, find ich leider furchtbar-ich weiß schlechtes Vorbild
Lg Keksi
2. nein *schäm. Ich find mich eh schon so sch....und dann nochn Helm? Ich weiß, es ist doof.
3. Die älteste ist 7, und muss einen Helm tragen.
Hutze
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen