Umfrage Dreirad!
Ich würde gerne Sean-Paul ein Dreirad kaufen. Nun weiß ich nicht ob ich Luftreifen oder diese Vollgummireifen holen soll.
Wie sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr mir empfehlen? Was würdet ihr kaufen?
Vielen lieben Dank an alle die mitmachen.
Lg
Sonja
Re: Umfrage Dreirad!
Wir haben ein Puky-Dreirad mit Luftbereifung.
Fährt sich weicher als Vollgummi und ist griffiger gerade auf Asphalt.
LG, Betsy
wir haben ein Puky Dreirad mit Vollgummireifen. Denn wir mussten bei unserem Kinderwagen schon einmal die Erfahrung machen, dass Luftreifen nicht immer Vorteilhaft sind und standen beim Spaziergang plötzlich mit einem platten Reifen da. Beim Dreirad haben wir uns deshalb ganz bewusst für Vollgummi entschieden.
LG Susanne & Melvin
wir haben ein Puky mit Luftreifen und sind bisher super-zufrieden damit! Allerdings hat mir meine Freundin erzählt (hat das selbe Modell auch mit Luftbereifung), dass sie den ersten Plattfuß hatte.
lg Andrea & Ina
wir haben ein Puky-Rad mit Luftreifen und sind bisher sehr zufrieden damit - Jakob liebt das Teil und lässt sich wie ein KÖnig durch die Gegend kutschieren :-)
LG von palinuro
unser Dreirad ist von Kettler und hat Luftbereifung - das fährt sich super, auch Bordsteinkanten rauf und runter. Aber die sind auch etwas teurer. Wir haben das Dreirad für die Große geschenkt bekommen - jetzt nutzt Anna es!
LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen