Umfrage Deutschland /Costa Rica
mal schnell, gebt doch nen Tipp ab wie Deutschland spielen wird.
mal schauen wie wir frauen uns in der Fussballwelt auskennen.
Habe gerade in der Firma einen Wettbewerb ins Leben gesetzt.
Also ich tippe auf 4:1
liebe grüsse
danny
Re: Umfrage Deutschland /Costa Rica
Ich bin allerdings kein Fußballgucker. Ich werde die WM auch nur mehr am Rande mitverfolgen. Aber so aus´m Gefühl raus tippe ich mal 3:1
LG Vera!
:-))))))))))
Mein Tipp: 4:2
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein mann hat gesagt bei dem guten Gefühl müssen wir unbedingt TOTO spielen ;o))
LG Moni
3:1 für uns natürlich..;-)))
ich tippe....2:0.... für Deutschland :-)).....--->
Hoffentlich 2:1 - für D :-)))
Ich tippe 2:1 für Deutschland *hoff*! VLG Isa
dafür das du keine Lust auf Fussball hast...
hab ich nicht gestern was gelesen von: hilfe hat man nicht mal hier ruhe vor der blöden WM????
Hat dich das Fieber nun doch gepackt? Ich bin ja normal auch nicht so Fußball-verrückt aber die WM is nur alle 4 Jahr eund dann im eigenen Land, dann kann man ruhig mal mitfiebern und Spaß haben.
VLG Jessy mit Sean
wir hoffen auf den Sieg egal wie hoch (3:1 tipp)
2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe
Re: 2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe
Marcel is auch net sooo begeistert davon aber wenns um die WM geht. Gerade baut mein Göttergatte den Fernseher im Garten auf und Sohnemann rennt in kompletten Deutschland-Trikot (samt Stutzen *löl*) im Garten rum.
Also gratulier ich dir herzlich zu diesem Exemplar von Mann. Geht nett Essen, heute bekommt ihr sicher überall einen guten Tisch :-)
VLG Jessy mit Sean
Re: 2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe
Bei meinem ists noch schlimmer. Der interessiert sich mehr als null für Fußball und MUSS gerade live dabei sein!
Jeder aus unserer Bekanntschaft beneidet ihn voll und er kanns gar nicht verstehen. Er würde sich mehr freuen, wenn es die Eishockey-WM wäre *g*.
Aber so spielt das Leben. Man bekommt einfach nie das, was man will......
LG, Betsy + Silas, ohne Fussball-Trikot (dafür die ersten Schlittschuhe schon im Keller ;-)))
0:1 für Costa Rica
Also ich tippe 4:2! lol...
*lach* super getippt..*fg*
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen