Suchen Menü

Umfrage Deutschland /Costa Rica

Hallo,
mal schnell, gebt doch nen Tipp ab wie Deutschland spielen wird.
mal schauen wie wir frauen uns in der Fussballwelt auskennen.
Habe gerade in der Firma einen Wettbewerb ins Leben gesetzt.
Also ich tippe auf 4:1
liebe grüsse
danny
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Deutschland /Costa Rica

Hallo Danny!
Ich bin allerdings kein Fußballgucker. Ich werde die WM auch nur mehr am Rande mitverfolgen. Aber so aus´m Gefühl raus tippe ich mal 3:1
LG Vera!

0:1
:-))))))))))

Hallo Danny
Mein Tipp: 4:2

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke
Mein mann hat gesagt bei dem guten Gefühl müssen wir unbedingt TOTO spielen ;o))
LG Moni

3:1 für uns natürlich..;-)))

ich tippe....2:0.... für Deutschland :-)).....--->

Hoffentlich 2:1 - für D :-)))

Hallo Danny! Ich bin ja kein Fußballfan, aber mein Männe sagt 4:0, also sag ich das auch mal. Lg Keksi

Ich tippe 2:1 für Deutschland *hoff*! VLG Isa

dafür das du keine Lust auf Fussball hast...

Hallo Isa,
hab ich nicht gestern was gelesen von: hilfe hat man nicht mal hier ruhe vor der blöden WM????
Hat dich das Fieber nun doch gepackt? Ich bin ja normal auch nicht so Fußball-verrückt aber die WM is nur alle 4 Jahr eund dann im eigenen Land, dann kann man ruhig mal mitfiebern und Spaß haben.
VLG Jessy mit Sean

wir hoffen auf den Sieg egal wie hoch (3:1 tipp)

2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe

und auch garantiert nicht schauen werde :-) Zum Glück ist Alex auch Fußball-desinteressiert, eigentlich noch mehr als ich *lol*

Re: 2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe

Hallo Nicole, ich kann nicht glauben das es tatsächlich einen Mann gibt, der nix für Fußball übrig hat.
Marcel is auch net sooo begeistert davon aber wenns um die WM geht. Gerade baut mein Göttergatte den Fernseher im Garten auf und Sohnemann rennt in kompletten Deutschland-Trikot (samt Stutzen *löl*) im Garten rum.
Also gratulier ich dir herzlich zu diesem Exemplar von Mann. Geht nett Essen, heute bekommt ihr sicher überall einen guten Tisch :-)
VLG Jessy mit Sean

Re: 2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe

Huhu!
Bei meinem ists noch schlimmer. Der interessiert sich mehr als null für Fußball und MUSS gerade live dabei sein!
Jeder aus unserer Bekanntschaft beneidet ihn voll und er kanns gar nicht verstehen. Er würde sich mehr freuen, wenn es die Eishockey-WM wäre *g*.
Aber so spielt das Leben. Man bekommt einfach nie das, was man will......
LG, Betsy + Silas, ohne Fussball-Trikot (dafür die ersten Schlittschuhe schon im Keller ;-)))

0:1 für Costa Rica

Also ich tippe 4:2! lol...

*lach* super getippt..*fg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen