Umfrage Deutschland /Costa Rica
mal schnell, gebt doch nen Tipp ab wie Deutschland spielen wird.
mal schauen wie wir frauen uns in der Fussballwelt auskennen.
Habe gerade in der Firma einen Wettbewerb ins Leben gesetzt.
Also ich tippe auf 4:1
liebe grüsse
danny
Re: Umfrage Deutschland /Costa Rica
Ich bin allerdings kein Fußballgucker. Ich werde die WM auch nur mehr am Rande mitverfolgen. Aber so aus´m Gefühl raus tippe ich mal 3:1
LG Vera!
:-))))))))))
Mein Tipp: 4:2
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein mann hat gesagt bei dem guten Gefühl müssen wir unbedingt TOTO spielen ;o))
LG Moni
3:1 für uns natürlich..;-)))
ich tippe....2:0.... für Deutschland :-)).....--->
Hoffentlich 2:1 - für D :-)))
Ich tippe 2:1 für Deutschland *hoff*! VLG Isa
dafür das du keine Lust auf Fussball hast...
hab ich nicht gestern was gelesen von: hilfe hat man nicht mal hier ruhe vor der blöden WM????
Hat dich das Fieber nun doch gepackt? Ich bin ja normal auch nicht so Fußball-verrückt aber die WM is nur alle 4 Jahr eund dann im eigenen Land, dann kann man ruhig mal mitfiebern und Spaß haben.
VLG Jessy mit Sean
wir hoffen auf den Sieg egal wie hoch (3:1 tipp)
2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe
Re: 2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe
Marcel is auch net sooo begeistert davon aber wenns um die WM geht. Gerade baut mein Göttergatte den Fernseher im Garten auf und Sohnemann rennt in kompletten Deutschland-Trikot (samt Stutzen *löl*) im Garten rum.
Also gratulier ich dir herzlich zu diesem Exemplar von Mann. Geht nett Essen, heute bekommt ihr sicher überall einen guten Tisch :-)
VLG Jessy mit Sean
Re: 2:1, obwohl ich Null Ahnung vom Fußball habe
Bei meinem ists noch schlimmer. Der interessiert sich mehr als null für Fußball und MUSS gerade live dabei sein!
Jeder aus unserer Bekanntschaft beneidet ihn voll und er kanns gar nicht verstehen. Er würde sich mehr freuen, wenn es die Eishockey-WM wäre *g*.
Aber so spielt das Leben. Man bekommt einfach nie das, was man will......
LG, Betsy + Silas, ohne Fussball-Trikot (dafür die ersten Schlittschuhe schon im Keller ;-)))
0:1 für Costa Rica
Also ich tippe 4:2! lol...
*lach* super getippt..*fg*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen