Umfrage Clomi
Bin im ersten Clomi Zyklus ,habe gestern meine letzte Tablette genommen (Zt 6-10 ZT) heute bin ich Zt 11,mache mir so meine Gedanken,habe erst am Dienstag Fa Termin also am 16 zt,meiner Meinung nach viel zuspät aber egal...
Wie war es bei euch mit Clomi und wielange habt ihr es gebraucht bis es geschnaggelt hat???
Wenn wir heute mit Gv alle 2 Tage anfangen ist das Ok ???
Ganz liebe Grüsse
Tatjana
Re: Umfrage Clomi
habe auch Clomi genommen. Beim ersten Kind im vierten Clomizyklus, jetzt beim zweiten im zweiten Zyklus trotz Pilzinfektion. Viel Glück Sissi
bin gleich im 1.Clomi-Zyklus mit Auslöserspritze (am ZT13) schwanger geworden.
Um den ES herum hatten wir jeden Tag GV, begonnen zwei Tage vor ES und am ES! Hat voll getroffen... Mein FA war auch direkt baff ;-)
ich bin im ersten Clomizyklus (vom 4.-8.Tag), am 12.ZT. war ich bei meinem FA zum US er sah den größten Folli mit 22mm. Dann hab ich eine Auslösespritze bekommen und GV sollten wir am 12. und 13.ZT haben. Heute am 14ZT. hatte ich meinen ES. Vielleicht wäre es besser, wenn du doch vorher zu deinem FA gehst, wenn es zu spät ist ärgerst du dich. Ich wünsche dir viel Glück.
gar nicht
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen