Suchen Menü

Umfrage: Clomi oder Sepia ???

Hätt´da mal ne Frage: Wer von Euch schwört auf Clomi und wer auf Sepia? Wie lange hat´s gedauert, bis Ihr damit Schwanger wurdet? Oder ein anderer Geheimtip? LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Clomi oder Sepia ???

Hallo Tina,
ich schwöre auf Clomi, beim ersten mal hat es im ersten ÜZ geklappt und jetzt im dritten ÜZ.
LG, Susanne 11+2 und Florian 15 1/2M

Hallo Susanne, Danke für Deine Antwort. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Warum mußtest Du denn Clomi nehmen? Ich hab keinen ES und hoffe, daß mir eins der Mittel helfen kann...
LG Tina

Ich hab Clomi 50 Tabletten zur Regulierung meines Zyklus bekommen und habe immer 5 Stück vom 5.ZT bis 9.ZT genommen. Vor Clomi war der Zyklus bei mir total unregelmäßig und ziemlich lang (ob ich ES hatte, weiß ich gar nicht so genau), mit Clomi waren es dann so 31-32 ZT und der ES ließ sich ungefähr bestimmen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vorallem auch viel Spaß, denn den sollte man trotz allem nie dabei vergessen ;o),
LG Susanne

Hallo
Bei mir hat im 7. Zyklus geklappt. Ich bekomme Zwillinge. Im ersten und im dritten Zyklus hatte ich eine Fehlgeburt.
Liebe Grüße sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen