Suchen Menü

Umfrage: Übersinnliches :o)

Hallo Mädels.
Nachdem ja hier täglich Umfragen gemacht werden will ich auch mal hier mitmischen. Weil mich interessiert das total.
Habt ihr schon mal was übersinnliches erlebt oder jemand, den ihr gut kennt und dem das auch glaubt? Also alles mögliche, von Gläserrücken, Sceancen bis auf andere Sachen?!
Meine Oma hat damals vor über 40 Jahren den Tod von meinem Opa vorhergesehen und den von Ihrer Nachbarin. Und als ihr eigener Opa gestorben ist, hat er sich nachts von ihr verabschiedet (obwohl er ganz woanders wohnte) und die Uhren sind im Haus stehen geblieben auf der Zeit, als er starb *grusel*. Und da es ja meine Oma ist glaub ich ihr das natürlich auch. Mein Mann ist ja total realistisch und glaubt nur das was er sieht (Polizisten eben). Dem kann ich mit sowas nicht kommen. Aber im Bekanntenkreis gibts schon viele, die irgendwann mal was komisches erlebt haben.
Jetzt seit ihr dran? Glaubt ihr dran, ja oder nein, habt ihr schonmal was komisches erlebt, wenn ja was.
So. Angenehme Träume noch :o)
LG Siene
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Übersinnliches :o)

Hallo Siene, ich glaube zwar schon daran dass manche Menschen überaus sensibel sind und Dinge fühlen, an das Übersinnliche direkt kann ich nicht glauben, ich denke da spielt die Einbildung häufig doch keine kleinen Streiche...Ich bin für sowas allerdings auch überhaupt nicht empfänglich, genauso wenig wie mein Mann. Ich glaube was ich sehe, was ich lese und über Gefühle denke ich nach, mehr nicht. Das Uhren stehenbleiben, mh sowas übersteigt meine Vorstellungskraft einfach. Ich denke zwar dass so mancher Traum Wirklichkeit werden kann, aber mehr weil es ne fifty-fifty-Chance ist....LG Susanne, die trotzdem gespannt auf andere Antworten wartet.

Re: Umfrage: ?bersinnliches :o)

Hallo Siene,
ich glaube schon an so etwas. Habe zwar pers. noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber meiner besten Freundin ihre Mama. Ihre Mama hat den Tod von ihrer Mutter und noch jemanden (bin mir nicht mehr sicher von wem) voraus gesehen. Sie traeumt dann immer wieder das gleiche. Sie hatte eben den Tod voraus'getraeumt' und morgens hat das Altersheim angerufen, sie sollen kommen, ihre Mutter wuerde im Sterben liegen. Der Tag zuvor war ihre Mutter noch quitsch-fidel. LG Sandra (ab morgen 25SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen